[Verkauf] Landeron Chrono Type 20 Schaltrad Plexi, neu

Diskutiere Landeron Chrono Type 20 Schaltrad Plexi, neu im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Landeron Type 20 Chonograph" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Aliquis

Aliquis

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Landeron Type 20 Chonograph"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
quasi neu, nur einmal angelegt

Sie ist aus
- 1. Hand (online in Frankreich am 13. Mai 2019 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box? ja
Garantie/Erstkaufbeleg? Ausdruck anbei
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? nein
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband? alles original
Weiteres Zubehör? nein

Preis:
430 Euro, (Neupreis 550 Euro)
Versandkosten übernehme ich, bei Wunsch versicherter Versand zu Lasten des Käufers
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 38
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik/Handaufzug/Quarz: Handaufzug, Seagull TY2901, Schaltradchronograph
Plexiglas

Beschreibungstext des Herstellers:
This Chronograph Landeron Military Type 20 Vintage Style is new. Movement manual winding Seagull TY 2901. S.steel case with a diameter of 38mm without crowns and lugs. Rotating bezel. The index (Numbers) of the dial and the hands are color beige vintage Luminova. 3 hands are Beige Vintage Luminova (Hour, Minute and Chronograph second). Leather band with beige stiching and deployement buckle. With box and Waranty Card.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist neu und nur einmal kurz zur Probe angelegt und alle Funktionen getestet. Im Mai habe ich mehrere Uhren gekauft und irgendwie hat diese dann nie den Weg ans Handgelenk gefunden. Daher darf sie nach 4 Monaten in der Uhrenbox jetzt ein neues Zuhause suchen.
Es ist ein sehr schöner Schaltradchronograph im klassischen Typ 20 Stil mit Plexiglas, Handaufzug-Schaltradchronograph und Vintage-Lume in 38 mm.

Das Werk läuft sehr gut, alles schaltet sauber, Aufzug und Drücker funktionieren.

Es gibt auch einen kleine Vorstellung hier eines anderen Members, ich weiß nicht ob ich das verlinken darf, sonst sucht mal nach "chronographe landeron"

Die Uhr hat keine erkennbaren Makel, das Plexi ist kratzerfrei, auf dem Deckel sind maximal Fingerabdrücke, das Band ist ungetragen und original.

Bei offenen Fragen schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf Eure Angebote
Daniel
2657373
2657374
2657375
2657376
2657377
2657378
2657379
2657380

Aliquis

Aliquis

Themenstarter
Und nochmal nach oben ...

Ich reduziere den Preis auf 400,- Euro und bin guten Angeboten aufgeschlossen. Da die Uhr aber komplett neu und ungetragen ist, sollten die Angebote bitte vernünftig sein.

Lg und ein schönes WE

Thema:

Landeron Chrono Type 20 Schaltrad Plexi, neu

Landeron Chrono Type 20 Schaltrad Plexi, neu - Ähnliche Themen

• Landeron 148 bleibt stehen, wenn Chrono an

Landeron 148 bleibt stehen, wenn Chrono an: Hallo Zusammen, kann mir jemand von euch eine Vorabschätzng geben, woran es liegen kann, dass wenn ich die große Stoppsekunde starte, nach ca...
  • [Erledigt] BWC Diver Chrono Vintage Landeron 248

[Erledigt] BWC Diver Chrono Vintage Landeron 248: Heute habe ich einen besonderen Leckerbissen für euch. Aufgrund der eingezogenen Rolette, müssen weitere Schätze ziehen. Heute dieser tolle 70er...
  • [Erledigt] Ducado 18kt Vintage Chrono Landeron 248

[Erledigt] Ducado 18kt Vintage Chrono Landeron 248: Wenn man sich einen Traum erfüllen will, müssen irgendwann auch manche Schätze ihres Weges ziehen. So jetzt auch dieser wunderschöne Goldchrono...
  • [Erledigt] Orfina Vintage Chrono Landeron 248

[Erledigt] Orfina Vintage Chrono Landeron 248: Aus meiner Sammlung gebe ich einen sehr schön erhaltenen Orfina Chrono ab. Der Erhaltungszustand ist allgemein für das Alter sehr gut. Die...
  • [Erledigt] Nivada Chrono mit vermutlich Landeron 48

[Erledigt] Nivada Chrono mit vermutlich Landeron 48: Hallo liebes Forum, ich möchte meine Sammlung verkleinern und verkaufe daher diesen schönen Nivada Chrono vermutlich mit Landeron 48. Sorry, aber...