[Suche] Landeron 51

Diskutiere Landeron 51 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hat jemand im Forum eine Adresse, wo ich ein Gehäuse für ein Landeron Kal. 51 bekommen könnte?

chr-h

Themenstarter
Hat jemand im Forum eine Adresse, wo ich ein Gehäuse für ein Landeron Kal. 51 bekommen könnte?

Thema:

Landeron 51

Landeron 51 - Ähnliche Themen

[Suche] Landeron Kal. 151 Nullstellhebel #8180: Gesucht wird ein Nullstellhebel (Ersatzteilnr. #8180) für Landeron Kal. 151 auch gebraucht vielen Dank für die Suche Wolfgang
[Suche] Landeron Kal. 13 Teil Nr. 8220 ein Herzhebel: Hallo gesucht wird für Landeron Kal. 13 Teil Nr. 8220 ein Herzhebel gerne auch gebraucht Viele Grüße Wolfgang
Landeron 51 Reset Problem: Hallo, Ich habe hier eine BwC mit Landeron 51. Die Uhr habe ich komplett zerlegt, gereinigt und geölt weil sie nicht lief und verharzt war. Das...
[Suche] Drücker oder Gehäuse kpl. für Landeron: Hallo Leute, ich suche für einen Landeron 51 Chrono entweder neue Drücker in Rosègold oder ein kpl. gut erhaltenes Gehäuse (auch Gelbgold oder...
Einbau Valjoux 7733 in Landeron 248 Gehäuse möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich ein Val. 7733 inkl. Blatt und Zeiger in ein Gehäuse für Landeron 248 einzubauen? Besten Dank!
Oben