[Erledigt] Landeron 149

Diskutiere Landeron 149 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin zusammen! Hat noch wer ein Landeron 149 rumliegen? Braucht nicht funktionieren, nur die Chronoteile müssen da sein! LG, Peter
speedy88

speedy88

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
204
Moin zusammen!
Hat noch wer ein Landeron 149 rumliegen? Braucht nicht funktionieren, nur die Chronoteile müssen da sein!
LG,
Peter
 
Thema:

Landeron 149

Landeron 149 - Ähnliche Themen

[Reserviert] Winsex Chronograph (Landeron 149) Vintage: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Winsex Chronograph mit Landeron 149 und frischer Revision (November 2020, Kosten 250€) verkaufen. Das Blatt hat...
[Suche] Suche Landeron 48: Ich suche ein kpl. und funktionierendes Werk LANDERON 48 für Dreffa-Chronografen. Eigentlich ist nur der Chronoteil defekt, aber beim...
Einbau Valjoux 7733 in Landeron 248 Gehäuse möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich ein Val. 7733 inkl. Blatt und Zeiger in ein Gehäuse für Landeron 248 einzubauen? Besten Dank!
Uhrenbestimmung Breitling Flyback Landeron 47: Moin Leute, Brauche eure Hilfe Passt das alles auf den ersten Blick zu Uhr ? soll ein Landeron 47 sein Gab es die Uhr so ? mich danke euch ;)
[Erledigt] Fortis Chronograph mit Landeron 248 aus den 40-ern: Dear all, und noch ein Chronograph kann gehen, daher verkaufe ich diesen hier als Privatperson. Fortis Chronograph aus der Zeit um 1940 Landeron...
Oben