[Suche] Lanco Zifferblatt

Diskutiere Lanco Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für eine Lanco Kaliber 1305 ein Zifferblatt mit kleiner Sekunde ohne Datum. Der Durchmesser beträgt 29,76 mm. Gern dürft Ihr mir...
transponder

transponder

Themenstarter
Hallo,

ich suche für eine Lanco Kaliber 1305 ein Zifferblatt mit kleiner Sekunde ohne Datum. Der Durchmesser beträgt 29,76 mm. Gern dürft Ihr mir eine defekte Lanco mit diesem Kaliber anbieten oder ein entsprechendes Gehäuse mit Zifferblatt.

Gruß

Hubert

Thema:

Lanco Zifferblatt

Lanco Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Kurvorstellung: Lanco mit Autolub Kaliber Tissot 2251

Kurvorstellung: Lanco mit Autolub Kaliber Tissot 2251: Kurzvorstellung: Lanco ….alle Zwölfe Angeregt duch eine Anfrage im interessanten Zeigefaden Alle Zwölfe, habe ich mal ein paar Fakten zu einer...
  • [Erledigt] Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158

[Erledigt] Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158: Ich räume meine Vintageboxen leer und verkaufe daher diese sehr seltene Uhr, eine Diametronic von Lanco, hier gelabelt als Titan. Verbaut ist ein...
  • [Erledigt] Lanco, Langendorf 1004

[Erledigt] Lanco, Langendorf 1004: Hallo, ich biete euch diese Lanco zum Kauf an. Das Schöne an der Uhr sind die herrlich blauen Zeiger und Indizes und das vonLangendorf selbst...
  • Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er)

Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er): Impulskauf, frisch aus der Bucht gefischt: Eine Lanco Seaborn 3000. Uhrmacher sagt da ist ein 784-2 drin. Vom Erstbesitzer, der sie Mitte der...
  • [Erledigt] Lanco, DAU, 17 Rubis, Swiss Made, Blau-Metallic Zifferblatt

[Erledigt] Lanco, DAU, 17 Rubis, Swiss Made, Blau-Metallic Zifferblatt: Zum Verkauf steht eine kleine und feine Damenuhr von Lanco mit Handaufzug. Die Uhr sieht optisch gut aus und hat aber erkennbaren...