[Verkauf] LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem Plexi

Diskutiere LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem Plexi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Lanco die ich hier [Erledigt] - LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug neues Plexi gekauft habe. Ich habe...

chipicasso

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meiner Lanco die ich hier [Erledigt] - LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug neues Plexi gekauft habe.
Ich habe noch ein neues Armband spendiert, habe die Lanco aber nur 2x getragen; Vintage ist irgendwie nicht so meins - obwohl ich die Uhr und va das Ziffernblatt wirklich sehr schön finde.

Preisvorstellung 69,-€ incl. DHL.

Ich verkaufe als Privatperson aus Privatbesitz, daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

VG Chipicasso

Anhänge

• IMG_E3044.JPG
    IMG_E3044.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3042.JPG
    IMG_3042.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3041.JPG
    IMG_3041.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3040.JPG
    IMG_3040.JPG
    256,5 KB · Aufrufe: 25
Thema:

LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem Plexi

LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem Plexi - Ähnliche Themen

[Erledigt] LANCO Handaufzug, Tissot Kaliber 2451, 36mm, swiss made, ca. 1975: LANCO Handaufzug / Tissot Kaliber 2451 / 36mm / swiss made / ca. 1975 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug neues Plexi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem high domed Plexi Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Lanco Astrolon 1974, Kal. Tissot 2250 Vintage: Hallo, Ich verkaufe hiermit einen 1974er Lanco Astrolon aus meiner Privatsammlung. Diese Uhr kann als Kuriosität angesehen werden und gehört...
[Erledigt] CITIZEN Vintage Handaufzug - 70er Jahre – Edelstahl – sexy Plexi: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese markante CITIZEN trägt eindeutig die Gene der 70er Jahre, wobei sie eher zu den...
[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage Chronograph, Lemania 871 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tissot PR 516 Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 871 (Moonwatch) Handaufzug...
Oben