[Erledigt] Lanco Taschenuhr PW 25

Diskutiere Lanco Taschenuhr PW 25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine schön erhaltene LANCO Taschenuhr mit Langendorf 191 Kaliber an. Die Uhr läuft sofort an und ohne nennenswerte Abweichung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikemaster

Themenstarter
Ich biete hier eine schön erhaltene LANCO Taschenuhr mit Langendorf 191 Kaliber an. Die Uhr läuft sofort an und ohne nennenswerte Abweichung durch. Aufzug und Zeigerverstellung ohne Auffälligkeiten. Insgesamt in altersgemäßen, gutem Zustand. Das Zifferblatt hat zwischen 1 und 5 kaum sichtbare, leichte Haarrisse/Brüche die ich auf den Fotos nicht darstellen kann.

Ich dachte an 95 Euro zuzüglich Versandkosten

lancopw25_001.jpg

lancopw25_002.jpg

lancopw25_004.jpg

lancopw25_006.jpg

lancopw25_007.jpg

lancopw25_005.jpg

lancopw25_008.jpg

lancopw25_009.jpg

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lanco Taschenuhr PW 25

Lanco Taschenuhr PW 25 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Savonette Taschenuhr Unitas 6498: Habe noch diese neuwertige CERTINA Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...
[Erledigt] GWC Audi TT Chronograph 7750: Biete hier einen schönen Chronographen "Audi Design" von GWC Pforzheim. Besitzt ein ETA/Valjoux 7750 mit 25 Steinen. Sie wurde getragen und hat...
[Erledigt] Skelettierte Taschenuhr Geneve mit Unitas 6498: Habe noch diese neuwertige GENEVE Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...
[Verkauf]

Seiko NH35A SII

[Verkauf] Seiko NH35A SII: Aus meiner überfüllten Projekt-Kiste habe ich noch ein Seiko NH34A Automatikkaliber übrig. Es stammt aus einer aus einer neuwertigen/ungetragenen...
[Erledigt] Steriler Flieger 44mm mit Unitas 6497: Ich muss meine Fliegerstaffel weiter verkleinern, deshalb darf mich dieser sterile Flieger mit Handaufzugswerk verlassen. Ich habe sie nur einmal...
Oben