[Erledigt] Lanco 'Military', Vintage Handaufzug

Diskutiere Lanco 'Military', Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schon wieder muss eine gehen: Die schöne Lanco Military sieht toll aus, aber ich muss reduzieren. Sie bittet daher um eine pflegende Hand: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Schon wieder muss eine gehen:

Die schöne Lanco Military sieht toll aus, aber ich muss reduzieren. Sie bittet daher um eine pflegende Hand: Die äusserlich top aussehende Uhr hatte sich unsanft einmal dem Boden genähert, und seitdem beugt sich der Minutenzeiger nicht dem Uhrwerk, sondern der Schwerkraft und die Krone ist schief :( Sekunden und Stunden scheinen aber zu laufen. Wer also weiss, was zu tun ist, kann sich hier für EUR 25 eine schöne Uhr sichern!

Versand erfolgt von CH aus oder - mit 2 Wochen Wartezeit - auch wahlweise je nach Möglichkeit von AT oder DE.

Lanco1.jpg

Lanco2.jpg

Lanco3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lanco 'Military', Vintage Handaufzug

Lanco 'Military', Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Lanco Chronographe Vintage

[Reserviert] Lanco Chronographe Vintage: Privatanbieter! Biete diesen Lanco Vintage Chronographen an. Handaufzugswerk läuft einwandfrei. Leider weiß ich nicht welches Werk verbaut ist...
  • [Erledigt] Lanco Naval Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Tissot Kaliber 728-1 mit 17 Steinen alles original

[Erledigt] Lanco Naval Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Tissot Kaliber 728-1 mit 17 Steinen alles original: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Lanco Naval Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Tissot...
  • [Erledigt] Lanco - Handaufzug - alles blau

[Erledigt] Lanco - Handaufzug - alles blau: Aus meiner Sammlung biete ich eine sehr schöne Lanco zum Verkauf an. Die Lanco wurde mal zu einem 10jährigen Ereignis verliehen mit...
  • N.N. 1910, Mirexal Carre, Zentra Sola, Cortebért, Lanco, Roamer carre, Junghans

N.N. 1910, Mirexal Carre, Zentra Sola, Cortebért, Lanco, Roamer carre, Junghans: Hallo zusammen! Hier die Anfrage eines Rat suchenden Neulings im Forum. Die Geschichte beginnt damit, dass meine Frau für ihre Lieblingsuhr...
  • alte Uhrensammlung (Movado/Romeo/Resios/Lanco)

alte Uhrensammlung (Movado/Romeo/Resios/Lanco): Servus zusammen, habe vor ein paar Jahren eine Uhrensammlung von meinem Urgroßvater geerbt, und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll...