[Erledigt] Lanco - Handaufzug - alles blau

Diskutiere Lanco - Handaufzug - alles blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung biete ich eine sehr schöne Lanco zum Verkauf an. Die Lanco wurde mal zu einem 10jährigen Ereignis verliehen mit...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Aus meiner Sammlung biete ich eine sehr schöne Lanco zum Verkauf an.

Die Lanco wurde mal zu einem 10jährigen Ereignis verliehen mit entsprechender Widmung auf der Rückseite.

Das Gehäuse hat einen Durchmesser von knapp 35 mm ohne Krone. Die Uhr wurde kaum getragen, daher in einem sehr guten Zustand. Auf der Rückseite leichte Öffnungsspuren.

Das Zifferblatt ist in einem sehr schönen blau gehalten und verändert sich durch Lichteinfall.

Die Funktion der Lanco ist ohne Einschränkung gegeben. Alles funktioniert wir es soll.

Am 18er Bandanstoß ist ein neuwertiges, ebenfalls blaues Lederband montiert.

Für die Lanco hätte ich gerne 39,00 EUR. Den Versand im DHL-Paket übernehme ich.

Ich betreibe kein Gewerbe und verkaufe privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruss
Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpg

Thema:

Lanco - Handaufzug - alles blau

Lanco - Handaufzug - alles blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Arctos Elite - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Aus meiner Sammlung möchte ich noch eine kleine Arctos - Elite mit Handaufzug...
[Erledigt] Nostra - 16 Rubis - Guba 1050 - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Nostra HAU mit Handaufzug. Das...
[Erledigt] PREFECT - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine einfache Uhr names PREFECT mit Handaufzug. Das Verchromte...
[Erledigt] Bifora 115 - Vintage: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung biete ich euch eine alte Bifora 115 mit Handaufzug zum Kauf an. Die...
[Erledigt] Tissot PR 516 - Automatik - Werk: 2481: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung möchte ich eine Tissot PR516 Automatik mit dem Tissotwerk 2481 (Omega...
Oben