[Suche] Lanco 1232

Diskutiere Lanco 1232 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; ich suche für Lanco 1232 einen Anker. Wer kann Helfen? LG Rolf
Hansen54

Hansen54

Themenstarter
ich suche für Lanco 1232 einen Anker.
Wer kann Helfen?
LG
Rolf

Thema:

Lanco 1232

Lanco 1232 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Lanco Taschenuhr. Silber Defekt.

[Reserviert] Lanco Taschenuhr. Silber Defekt.: Lanco Taschenuhr im 800 Silbergehäuse. Guter optischer Zustand. Leider läuft die Uhr nur, wenn sie auf dem Boden liegt, sollte zur Reperatur. Das...
  • [Erledigt] Lanco Airvac 6000 NOS

[Erledigt] Lanco Airvac 6000 NOS: Verkaufe meine NOS Lanco Airvac 6000 Scratch Shield. Ca. 50 Jahre alt und ungetragen. Auf der Rückseite ist noch der Siegellack aufgetragen. Läuft...
  • [Erledigt] Lanco Chronograph Handaufzug Val. 7733

[Erledigt] Lanco Chronograph Handaufzug Val. 7733: Hallo! zum Verkauf steht diese gut erhaltene Lanco mit gut laufendem Valjoux 7733 Chronographenwerk. Leichte Abnutzungen bei der Vergoldung, die...
  • [Erledigt] Lanco Vintage Chronograph - Handaufzug - Flyback - Cal. 8420

[Erledigt] Lanco Vintage Chronograph - Handaufzug - Flyback - Cal. 8420: Verkaufe einen vintage Lanco Chronographen mit dem laut meinen Recherchen 8420 Flayback-Handaufzugswerk und dezenten 38mm, die aufgrund der...
  • [Suche] Langendorf Lanco Kaliber 1232 Hammer Automatik

[Suche] Langendorf Lanco Kaliber 1232 Hammer Automatik: Suche für ein Lanco 1232 eine komplette Automatik, oder ein Spenderwerk. Vielen Dank.