[Erledigt] Lancaster Dresswatch, Petrol Dial, Milanaise, 41mm

Diskutiere Lancaster Dresswatch, Petrol Dial, Milanaise, 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier einen sehr hübschen Quartz-Dresser der Marke Lancaster Paris, mit wunderschönem Petrol...
nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier einen sehr hübschen Quartz-Dresser der Marke Lancaster Paris, mit wunderschönem Petrol farbenen Zifferblatt aus meiner privaten Sammlung.

Die Uhr ist mit einem angenehm tragbaren Milanaise-Band bestückt.

Sehr stimmiges Ziffernblatdesign mit sehr edlen Dauphin-Zeigern.

Die Uhr ist neu und ungetragen.

Techn. Facts:

• Quartzwerk (vermtl. japanischer Herkunft)
  • Edelstahlgehäuse
  • Mineralglas
  • ab Werk 30m Wasserdicht
  • Durchmesser 41mm
  • Bandanstoss 20mm
Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben, die Uhr läuft genau und durch.

Sehr schöne, gut verarbeitete Uhr für den kleinen Preis.

Die Uhr wird, wie abgebildet, mit B & P geliefert.

Aktuelle Fotos:

IMG_20191124_175836.jpgIMG_20191124_175758.jpgIMG_20191124_175748.jpgIMG_20191124_175704.jpgIMG_20191124_175651.jpgIMG_20191124_175637.jpgIMG_20191124_175559.jpg

Für diesen schönen Dresser hätte ich gerne 39,00 €.

Nur Verkauf, kein Tausch!

PayPal möglich (+2%) oder Überweisung

Dies ist ein privater Verkauf ohne Anspruch auf Gewährleistung oder Rückgaberecht.

....einige Menschen sind einfach immun gegen gute Ratschläge (Saul Goodman)

Thema:

Lancaster Dresswatch, Petrol Dial, Milanaise, 41mm

Lancaster Dresswatch, Petrol Dial, Milanaise, 41mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Lancaster Herrenuhr MLP003L/YG/VR

Kaufberatung Lancaster Herrenuhr MLP003L/YG/VR: Hallo! Das erste Mal hier! Ich bin neu in diesem Hobby und möchte mehr über Uhren erfahren, die mich interessiert haben. Vor kurzem habe ich...
  • [Erledigt] HAMILTON Lancaster HTC Automatic Chronograph

[Erledigt] HAMILTON Lancaster HTC Automatic Chronograph: Servus Alle, habe aktuell grad einen Überhang an Uhren mit blauen Ziffernblatt. Gebe daher diesen von einem netten UF-Kollegen erstandenen...
  • [Erledigt] Hamilton HTC Chronograph - Lancaster - Lemania 283 - Automatic

[Erledigt] Hamilton HTC Chronograph - Lancaster - Lemania 283 - Automatic: Hallo Zusammen, vor einigen Tagen habe ich den hier - von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - im Angebot...
  • [Verkauf] Hamilton Chronograph Automatic / Lancaster Lemania

[Verkauf] Hamilton Chronograph Automatic / Lancaster Lemania: Hello Everybody... I want to reduce my collection which is become too big... I purpose you my Hamilton Chronograph Automatic / Lancaster...