Laie sucht Infos zu: Tag Heuer Carrera Cal.12

Diskutiere Laie sucht Infos zu: Tag Heuer Carrera Cal.12 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, hab mich noch nie wirklich für Uhren interssiert .... bin also Laie. Jetzt möcht ich aber doch gern einmal wissen ob mir jemand etwas über...
D

d3RjOE

Themenstarter
Hi, hab mich noch nie wirklich für Uhren interssiert .... bin also Laie.
Jetzt möcht ich aber doch gern einmal wissen ob mir jemand etwas über
dieses Modell erzälen kann:

(Bild ist aus dem Netz, nicht original von meiner)

Sie ist in keinem guten Zustand, Glas sehr zerkratzt. Bei der Fa. Breitsamer würde der Glastausch + Reinigung bzw. Revision ca. ab 380eur kosten.
Lohnt das .... ??? Oder gibt es Alternativen zu dieser Firma ???

Kann mir jemand was zu diesem Modell erzählen?

- Modellbezeichnung
- Herstellungsjahr (denke so 70 - 72)
- ca. Wert

Wäre sehr schön mehr zu erfahren.

Danke & Gruß,
d3RjOE

P

pille2k5

Gast
och die würd mir schon gefallen .... nette uhr ;-) !!! leider keine infos nur interesse .... haste mal nen foto von deiner uhr?

Borenga

Borenga

Hi,

also bei Breitsamer ist die Uhr in den richtigen Händen.

Hab ja auch nicht so die kenne, aber eine Chronographen-Revi mit neuem Glas bei oben genannter Firma wären mir die 380,- Euro schon wert. Vorausgesetzt es ist nichts weiter defekt.

sehr sehr schöne Uhr

Gruß
Mike

D

d3RjOE

Themenstarter
Hallo pille2k5,

ja ich habe fotos von meiner carrera nur leider hab ich keine ahnung wie
ich die online bekomme. das mit dem aus dem netz verlinken hab ich noch hinbekommen .... aber von meiner festplatte ???

@ducaticorse21: danke für die links, "onthedash" hatte ich bereits gefunden nur leider keine genauen infos zu genau meinem modell bzw. genaue modellbezeichnung.

bei classicheuer habe ich bereits angefragt und ihnen bilder zugemailt, warte jetzt auf antwort bzgl. ca. rep. kosten.

danke & gruss,
joerg

D

d3RjOE

Themenstarter
Danke RiGA

und hier nun ein original Photo ...