Längengrad Uhrenfirma?

Diskutiere Längengrad Uhrenfirma? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe heute in Wiedenbrück im Schaufenster eines An-und Verkaufes diese Uhr gesehen, ist die Wertlos oder kennt jemand die Marke ein wenig...
  • Längengrad Uhrenfirma? Beitrag #1
F

Franziskuss

Gast
Habe heute in Wiedenbrück im Schaufenster eines An-und Verkaufes diese Uhr gesehen, ist die Wertlos oder kennt jemand die Marke ein wenig??

Marke: Längengrad

PIC06336-1.jpg

• Längengrad Uhrenfirma? Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Chinaböller!

• Längengrad Uhrenfirma? Beitrag #3
Cave

Cave

Also ich würde sie sofort nehmen!

Als Briefbeschwerer, Türstopper oder Wurfgeschoss... ;-)

• Längengrad Uhrenfirma? Beitrag #4
F

Franziskuss

Gast
Laut Google eine Deutsche Firma... :shock:

• Längengrad Uhrenfirma? Beitrag #6
Cave

Cave

Franziskuss schrieb:
Laut Google eine Deutsche Firma... :shock:

Mag ja sein. Trotzdem können die in China produzieren lassen. Kann man z.B. bei Carrera Rennbahnen ja auch ;-)

• Längengrad Uhrenfirma? Beitrag #9
cfenne

cfenne

Paulchen schrieb:
(...)
2. Richtige Links zu setzen ist nicht verboten ;-)

Asche auf mein Haupt...

Auch ohne den richtigen Link, handelt es sich bei den "hochwertigen" Längengrad-Uhren wohl um ein fernöstliches Produkt...

... über die Qualität der Uhren kann ich keine Aussage machen..., da ich noch nie eines dieser Meisterwerke in meiner Hand hielt...

Wem eine Längengrad-Uhr gefällt, der soll sie kaufen... Ich kann mein Geld auf andere Weise verschwenden... :lol2:

Gruß
Christian

• Längengrad Uhrenfirma? Beitrag #11
live_for_this

live_for_this

Wo hast du denn den fast 1 Jahr alten Thread ausgegraben???

• Längengrad Uhrenfirma? Beitrag #13
rethmeier713

rethmeier713

Sorry, bin irgendwie drüber gestolpert und hab nicht gesehen das er schon so alt ist! :oops: :oops: :oops:

Thema:

Längengrad Uhrenfirma?

Längengrad Uhrenfirma? - Ähnliche Themen

Um welche Marke handelt es sich bei diesen Uhren?: Habe heute in Nancy in einem Schaufenster diese Uhren gesehen und fotografiert, mir aber leider die Marke nicht gemerkt. Weiß jemand von Euch...
Uhrenbestimmung

Fragola - Damen Uhr

Uhrenbestimmung Fragola - Damen Uhr: Meine Frau will eine ältere Uhr von ihr verkaufen. Ich denke mal ich setze das Teil bei eBay ein. Leider konnte ich nicht viel dazu finden, außer...
APOLLO 80 25 Rubis Automatic: Hi, ich bin ganz neu Hier. Habe eine Uhr von meinem verstorbenen Opa geerbt. Es handelt sich um eine APOLLO 80 25 Rubis Automatic. Ich finde...
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Uhrenbestimmung

Primato Chronograph?

Uhrenbestimmung Primato Chronograph?: Heute in einem Schaufenster dieses interessante Stück gesehen. Ein Primato Chronograph. Im Netz kann ich dazu nichts finden - weiß jemand mehr...
Oben