[Erledigt] Längengrad Admiral Diver

Diskutiere Längengrad Admiral Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete diese Längengrad Herren Automatik Taucheruhr 300m wasserdicht Neuwertig, 2-3 x kurz getragen, Herstellergarantie bis...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
biete diese Längengrad Herren Automatik Taucheruhr 300m wasserdicht Neuwertig, 2-3 x kurz getragen, Herstellergarantie bis 05/2016 belebar durch Garantiekarte-Original Kaufbeleg. Automatik Kaliber 8215 mit Stoßsicherung, Sun blast Zifferblatt verzehrter Boden, Saphire glas , Taucherverlängerung Massiv , Massive Anstöße, Massiv Band. Bis zu 20 cm Armumfang.
Preislich stelle ich mir 120€ vor.+ 7€ Dhl Versand
Technische Daten

- Gehäuse aus feinstem Edelstahl
- hochwertiges Edelstahlarmband mit geschraubten Gliedern auch halbe Glieder geschraubt.
Tauchverlängerung voll Massiv
- Bandanstoß: 22,0 mm
- Doppelte Sicherheitsfaltschließe mit Logogravur
- Verschraubte Krone
- Stoßgesicherte Welle
- Linksseitig drehbare Lünette
- Automatik-Uhrwerk Kaliber Miyota 8215
- Datum auf 3:00 Uhr Position
- Datumschnellschaltung
- Ziffernblatt: Tiefseeblau Sun birst
- Leuchtzeiger und Leuchtindexe
- Kratzfestes Saphirglas
- verschraubter Edelstahlboden mit Logogravur
- druckgeprüft bis 30 ATM (300m)

Abmessungen

- Durchmesser der Uhr: 42,0 mm (ohne Krone)
- komplettes Gehäuse: 42,0 x 49,0 mm
- Höhe der Uhr: 13,0 mm
- Gesamtlänge: ca. 24,5 cm
- Gewicht: 196,0 Gramm

Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits

018.jpg 017.jpg 019.jpg 020.jpg 024.jpg 025.jpg 023.jpg 016.jpg 013.jpg 015.jpg 027.jpg 029.jpg
Lg Norberth

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Längengrad Admiral Diver

Längengrad Admiral Diver - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Uhrenwerft Laengengrad Schiffsschraubenbronze

Neue Uhr : Uhrenwerft Laengengrad Schiffsschraubenbronze: Gehaeuse : Bronze mit Sperrschicht in Rotgoldoptik Durchmesser : 37mm bzw. 34,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : ETA 2824-2 (Herrenuhr) sowie FHF...
  • [Erledigt] Längengrad Admiral

[Erledigt] Längengrad Admiral: Hallöchen, wieder muss eine gehen. Die Längengrad Admiral mit Box und Verlängerungsglied. Sie passt locker bis 20,5cm Handgelenkumfang. Da Sie...
  • neues Werk für eine Längengrad Admiral

neues Werk für eine Längengrad Admiral: Hallo zusammen, ich habe zu Zeit ein wenig Probleme mit obig genanter Längengrad Admiral. Nach dem ich Sie beim Uhrmacher hatte, da der...
  • [Reserviert] Längengrad Admiral

[Reserviert] Längengrad Admiral: Längengrad Admiral schwarzes Ziffernblatt, mit OVP sowie Box, Garantiekarte und Rechnung vom 03.07.2009 (von deutschem Uhrmacher) Dei Uhr...
  • [Erledigt] Längengrad Admiral 300m Automatik

[Erledigt] Längengrad Admiral 300m Automatik: Längengrad Admiral Automatik 300m gekauft am 03.07.09 bei deutschem Uhrmacher (kein Ebay Händler) dreimal getragen, minimale Spuren hiervon an...