Kaufberatung Lady-Datejust Durchmesser

Diskutiere Lady-Datejust Durchmesser im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Wertes Forum, meine Frau mag die Lady Datejust mit Brilliantlünette unheimlich gerne. Da sie eine kleine Uhr eines anderen Herstellers mit 25 mm...
H

holgitk1964

Themenstarter
Wertes Forum,

meine Frau mag die Lady Datejust mit Brilliantlünette unheimlich gerne.
Da sie eine kleine Uhr eines anderen Herstellers mit 25 mm Durchmesser schon hat wäre ihr eine 31 mm Uhr oder evtl. eine
mit 28mm lieber.
Da diese Uhren jedoch neu sehr kostspielig sind wäre sie auch mit einer gebrauchten zufrieden. Seit wann gibt es eigentlich die 28er und die 31er? Evtl. lohnt sich ja die Suche danach.

VG Holger

T

thp001

Geh doch mal auf chrono24.de, gib "rolex lady datejust" ein und dann schau in der Rubrik "Durchmesser", welche dort angegeben werden. Einfach den passenden Durchmesser auswählen und dann kannst Du unter "Jahr" sehen, ab welchen Jahrgängen welche mit dem von Dir anvisierten Durchmesser gebaut wurden ...
Gruß, thp001.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lady-Datejust Durchmesser

Lady-Datejust Durchmesser - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Lady Oysterperpetual/ Datejust Bicolor

[Suche] Rolex Lady Oysterperpetual/ Datejust Bicolor: Hi, derzeit suche ich eine Damenrolex in der klassischen Größe 26/31 und Bicolor. Gerne alles anbieten. Vielen Dank
  • [Suche] Datejust / Lady-Datejust

[Suche] Datejust / Lady-Datejust: Hallo an euch, Ich suche eine Datejust oder Lady-Datejust, möglichst in Stahl, kein Bi-Color. Brilliantbesatz wäre von Vorteil. Unbedingt...
  • [Erledigt] Rolex Lady Datejust 6917 Bicolor vintage Fullset

[Erledigt] Rolex Lady Datejust 6917 Bicolor vintage Fullset: Zum Verkauf steht ein Erbstück aus Privat-/Erstbesitz. Die Rolex DJ (der Durchmesser ist 25mm) stammt aus Juli 83 und wurde beim einem damaligen...
  • [Verkauf] Rolex Lady Datejust Schraubglieder 6 Stück orig.

[Verkauf] Rolex Lady Datejust Schraubglieder 6 Stück orig.: Biete hier 6 Schraubglieder der Damenversion original Rolex an. 750 Gelbgold Stückpreis 80.- Euro zzgl. Versand
  • Kaufberatung / Unterschiede Lady Date und Datejust 26 mm

Kaufberatung / Unterschiede Lady Date und Datejust 26 mm: Guten Abend zusammen, in bekunde Interesse an nachfolgendem Ührchen für meine Dame: Kann jemand auflösen, welche...