Ladengeschäftsuhren

Diskutiere Ladengeschäftsuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin nochmal …er bewegt sich :klatsch: Gruß
revvot

revvot

Auch die ist in Celle zu sehen

166DBF4B-8C46-4AC1-98B8-09D39211F9B2.jpeg

negril

negril

Hier tatsächlich eine Ladengeschäftsuhr mit etwas außergewöhnlichen Abmessungen. Wenigstens nicht zu übersehen.:super:

kärntendidi

kärntendidi

Uhrmacher in Bad Aussee, mit 1 Geselle und 1 Lehrling. Leider stand die Sonne falsch - oder ich.

Anhänge

• IMG_20210908_154210631.jpg
    IMG_20210908_154210631.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 4
Alteisen

Alteisen

@kärntendidi

Jetzt sag´ bloß, Du bist gerade in Aussee? :shock:

Ich nämlich ebenfalls.

Wenn Du Bock auf einen Kaffee hast, ich frühstücke täglich zwischen 10.00 und 11.00 Uhr beim Lewandowski. Leicht zu erkennen, als einziger Gast mit einem Basset. 😎

Thema:

Ladengeschäftsuhren

Ladengeschäftsuhren - Ähnliche Themen

Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
[Erledigt] Casio PRG-600-1ER Pro Trek "Monte Civetta" - Kompass, Barometer, Höhenmesser, Thermometer, Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
[Erledigt] Seiko SZSC005 - 3'rd gen. Monster - "Jade Monster" - limitiertes JDM-Modell an ungetragenem Original-Band: Hallo liebe Mitmenschen! Das Aufräumen geht weiter und so darf auch ein Modell "gehen", das ich eigentlich nie wieder hergeben wollte. Leider ist...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben