Ladengeschäftsuhren

Diskutiere Ladengeschäftsuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Am Wochenende vor Ort in Besancon.
negril

negril

Am Wochenende vor Ort in Besancon.
IMG_20210619_112629.jpg

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
War in Besancon nicht die Fa. LIP ansässig?

runi

runi

War gestern in Wunstorf unterwegs und hab dieses schöne Exemplar entdeckt und fotografiert
Es ist mit einem Glockenspiel ausgestattet mit 1/4 Stunden Schlag
Grüße Ruben

Anhänge

• 1C4D1492-EC34-476C-A385-88F1AF9F531A.jpeg
    1C4D1492-EC34-476C-A385-88F1AF9F531A.jpeg
    298,3 KB · Aufrufe: 5
M

milou

Hallo Ruben

Schönes Exemplar das Du gefunden hast. Ist der Laden darunter noch aktiv?

Danke und viele Grüsse
milou

Thema:

Ladengeschäftsuhren

Ladengeschäftsuhren - Ähnliche Themen

Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
[Erledigt] Casio PRG-600-1ER Pro Trek "Monte Civetta" - Kompass, Barometer, Höhenmesser, Thermometer, Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
[Erledigt] Seiko SZSC005 - 3'rd gen. Monster - "Jade Monster" - limitiertes JDM-Modell an ungetragenem Original-Band: Hallo liebe Mitmenschen! Das Aufräumen geht weiter und so darf auch ein Modell "gehen", das ich eigentlich nie wieder hergeben wollte. Leider ist...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben