Ladengeschäftsuhren

Diskutiere Ladengeschäftsuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sinn, da wo der Goldtopf... :D. Schönes Foto mit dem Regenbogen!
Bertone

Bertone

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
1.156
Das ist ja mal ein toller Faden. Ich habe bisher immer Gullideckel in verschiedensten Städten Europas fotografiert. Ich glaube, das Ziel ist jetzt ein anderes. Oder ich erweitere mal einfach.
Danke dem Ts für die Idee!
Bert
 
Unruhgeist

Unruhgeist

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
978
Ihhh....eine verchromte Patek? :face:
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.167
Ort
Mordor am Niederrhein
Der Laden "Uhren Knapik" Ist seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr existent, aber die Außenuhr gibt es immer noch, wenngleich sie nicht mehr in Betrieb ist. Zu sehen ist das gute Stück auf dem Südwall in Krefeld.
IMG_20200611_150531.jpg
IMG_20200611_150510.jpg
IMG_20200611_150459.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

milou

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
193
Das ist ja mal ein toller Faden. Ich habe bisher immer Gullideckel in verschiedensten Städten Europas fotografiert. Ich glaube, das Ziel ist jetzt ein anderes. Oder ich erweitere mal einfach.
Danke dem Ts für die Idee!
Bert
Hallo Bert

wieviel unterschiedliche Gullideckel hast Du denn gefunden?
Danke.
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
7.959
Ort
En Suisse
Kleiner Ausflug in Basel:
Ganz tolle Collection von Ladengeschäftsuhren!
Bucherer scheint das selbe Modell bei verschiedenen Geschäftslokalen zu benutzen.
Weiter vorne habe ich diejenige von Zürich gezeigt und WIMRE, ist es die gleiche Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

milou

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
193
Was will der Kunde mit der Uhr machen? Fürs Wohnzimmer ist das möglicherweise etwas gross, obwohl...
 
Thema:

Ladengeschäftsuhren

Oben