Ladengeschäftsuhren

Diskutiere Ladengeschäftsuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sinn, da wo der Goldtopf... :D. Schönes Foto mit dem Regenbogen!
Bertone

Bertone

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
857
Das ist ja mal ein toller Faden. Ich habe bisher immer Gullideckel in verschiedensten Städten Europas fotografiert. Ich glaube, das Ziel ist jetzt ein anderes. Oder ich erweitere mal einfach.
Danke dem Ts für die Idee!
Bert
 
Unruhgeist

Unruhgeist

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
884
Ihhh....eine verchromte Patek? :face:
 
M

milou

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
158
Das ist ja mal ein toller Faden. Ich habe bisher immer Gullideckel in verschiedensten Städten Europas fotografiert. Ich glaube, das Ziel ist jetzt ein anderes. Oder ich erweitere mal einfach.
Danke dem Ts für die Idee!
Bert
Hallo Bert

wieviel unterschiedliche Gullideckel hast Du denn gefunden?
Danke.
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
6.153
Ort
En Suisse
Kleiner Ausflug in Basel:
Ganz tolle Collection von Ladengeschäftsuhren!
Bucherer scheint das selbe Modell bei verschiedenen Geschäftslokalen zu benutzen.
Weiter vorne habe ich diejenige von Zürich gezeigt und WIMRE, ist es die gleiche Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
4.039
Ort
O W L
Das wird zwar keine Laden- Geschäftsuhr, hätte aber das Zeug dazu. Sonderauftrag für einen Kunden, Ø 50 cm.

IMG_20200625_153216.jpg
 
M

milou

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
158
Was will der Kunde mit der Uhr machen? Fürs Wohnzimmer ist das möglicherweise etwas gross, obwohl...
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
6.153
Ort
En Suisse
Hier Bilder aus Besançon. Die Breitling ist von einem Geschäft an der Grande Rue.

3137488
3137490
 
Thema:

Ladengeschäftsuhren

Oben