Ladengeschäftsuhren

Diskutiere Ladengeschäftsuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Passend zum heutigen Zürich-Krimi:-)
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.781
Ort
Oberbayern
Haben die Totis von der Hublot irgendeine Funktion?

Ich möchte darauf hinweisen, dass funktionslose Scheintotalisatoren im Uhrforum als untrügliches Anzeichen für Uhren gelten, die die qualitativen Mindeststandards nicht erfüllen und hier nicht gezeigt werden sollen :face:
 
U

Uhraholic

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
985
Ort
Failed City Berlin
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
6.139
Ort
En Suisse
Und hier eine Ladenuhr in Nizza. Das Geschäft führt allerdings das Standard-08/15-Sortiment.
LIP-Uhren fand ich dann in der Gallerie Laffayet. War leider auch nicht so mein Ding ...

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6820.jpg
 
Canis Coeli

Canis Coeli

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
2.421
Ort
Oberösterreich
Uaaahahaha, die Rolex in der Wand erinnert mich mit der Lunette fatal an gewisse Uhren hierforums ... :lol:
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
6.139
Ort
En Suisse
Die Ladengeschäftsuhr des Juweliers Baur in der Konstanzer Altstadt.
Er führt neben Junghans auch Certina, Tissot, Oris und Union Glashütte sowie zusätzlich modenähere Uhren.
(Die Aufzählung erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit)

2615679
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
373
Ort
Hannover
Mich würde ja mal interessieren wie diese Uhren von innen aussehen.
Kann sich dazu mal ein Uhrmacher melden? Gibt es davon Fotos? :-D
 
runi

runi

Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
118
Hallo
Ich war in Den Haag und hab da einiges fotografieren können
Schöne Ladengeschäfts Uhren haben die dort wie ich finde

Gruß der Rubén
 

Anhänge

Thema:

Ladengeschäftsuhren

Oben