[Erledigt] Lacoste Quartz Damenuhr

Diskutiere Lacoste Quartz Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, hier steht eine sehr schöne Quartz-Damenuhr, wie im Titel genannt, zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Woinemer

Woinemer

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

hier steht eine sehr schöne Quartz-Damenuhr, wie im Titel genannt, zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen

Die Uhr ist gebraucht und wurde von mir ca. im Herbst 2011 gekauft. Sie wurde natürlich genutzt, ist aber in einem guten Zustand und funktioniert tadellos - derzeit ist aber die Batterie leer.

Lieferumfang:
  • die Uhr
Preis:
25€ inkl. versichertem Versand. Abholung ist derzeit aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich.

Technische Daten:

Ich bin mir unsicher, um welches Modell von Lacoste es sich handelt, das einzig vergleichbare dass ich gefunden habe trägt die Modellnummer A038 jccd C. Die Uhr hat einen Durchmesser von 23mm und ein Lug-to-Lug Maß von 30,5 mm.

Hier einige Bilder: IMG_0717.jpegIMG_0716.jpegIMG_0722.jpeg

Woinemer

Woinemer

Themenstarter
Push für diese schöne Damenuhr!

Thema:

Lacoste Quartz Damenuhr

Lacoste Quartz Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Kontiki Q Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Kontiki Q Quartz. Die Uhr ist gebraucht, mit für dem Alter akzeptablen Spuren. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Marathon Medium Diver Quartz 36mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marathon Medium Diver in 36mm Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Serrano Quartz Herren Armbanduhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Serrano Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Certina DS Action Damenuhr 28mm: Hallo Uhrforianer, Hier biete ich eine Certina DS Action Damenuhr in Stanl und Gold-PVD an. Referenz C032.951.22.031.00. Diese Uhr ist in...
[Erledigt] YEMA Damenuhr HandaufzugGold: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine ältere Damenuhr der Firma YEMA, sie ist mit Handaufzug ausgestattet, läuft und tickt. Die Zeit hält sie...
Oben