Lacoste-Damenarmbanduhr - ist das seriös?

Diskutiere Lacoste-Damenarmbanduhr - ist das seriös? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Lacoste Damenarmbanduhr Advantage 2000380: Amazon.de: Uhren Was meint man hierzu? Ich möchte die Uhr einem lieben Menschen zum (Oster-)Geschenk...
S

serigala

Themenstarter
Lacoste Damenarmbanduhr Advantage 2000380: Amazon.de: Uhren
Was meint man hierzu?
Ich möchte die Uhr einem lieben Menschen zum (Oster-)Geschenk machen. Den Geschmack (bzgl. Design) treff ich damit 100%ig. Ich weiß nur nicht, was technisch von einer solchen "Reklame-Uhr" zu halten ist. Geh ich da ein größeres Risiko ein?:confused: Vielleicht weiß ja jemand was dazu.

A

Alexander k 90

Amazon ist durchaus seriös.
Den Preis dürfte die Uhr aufgrund des Werkes aber nicht wert sein. Das dürfte wohl aus Fernost kommen. Den größten Teil bezahlst du für den Namen.

lg
alex

S

serigala

Themenstarter
Hm - ja - das hab ich befürchtet. 160 Euro für's Krokodil und 12 Euro für die Uhr!
So ungefähr!?
Danke für den Hinweis!

F

Fossie

Amazon ist durchaus seriös.
Den Preis dürfte die Uhr aufgrund des Werkes aber nicht wert sein. Das dürfte wohl aus Fernost kommen. Den größten Teil bezahlst du für den Namen.

lg
alex

Woher weist du denn, welches Werk in der Uhr verbaut ist?
Hab ich da was uebersehen?

B

b3nno

Naja ich würde mal behaupten dass da entweder ein Miyota OS* oder ein JAP VD53 / 57 verbaut ist. So viele Möglichkeiten gibt es in dieser Preisklasse an Quarzchronos nicht. In jedem Fall kosten diese Werke ca. EUR 15,- bis 20,- im Funiturenhandel.

Eigentlich ist das aber völlig normal.

A

Alexander k 90

Ist keine Kunst sich mit Modemarken auszukennen. Bei den einen bezahlt man nicht so viel für den Namen, bei den Anderen mehr.
Aber keine Sorge, du bist ja neu hier das kommt Alles im laufe der Zeit

Lg
alex

Thema:

Lacoste-Damenarmbanduhr - ist das seriös?

Lacoste-Damenarmbanduhr - ist das seriös? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Skagen, Lacoste, DKNY und Esprit

[Verkauf] Konvolut Skagen, Lacoste, DKNY und Esprit: Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, aufgrund von zu vielen Uhren soll hier das folgende Konvolut veräußert werden. 1. Damen Uhr Lacoste...
  • [Erledigt] Lacoste Austin

[Erledigt] Lacoste Austin: Auch dieser schöne Quarzer steht nun zum Verkauf. Details Hersteller: Lacoste Referenz: 2010700 Durchmesser: 44mm Armband: Neues...
  • [Erledigt] Lacoste Austin 201749 neu

[Erledigt] Lacoste Austin 201749 neu: Hallo liebes Forum, ich muß dringend in meiner Uhrenbox platz machen. Daher verkaufe ich diese schöne NEUE und UNGETRAGENE Lacoste Austin Ich...
  • [Verkauf] LACOSTE MONTREAL Herrenuhr 2010598 - neuwertig

[Verkauf] LACOSTE MONTREAL Herrenuhr 2010598 - neuwertig: Hallo, biete eine LACOSTE MONTREAL Herrenuhr 2010598 in original Verpackung Preis: 100€ inkl. Versand nach D Zustand: - Ich kann an...
  • [Reserviert] Lacoste-Uhr

[Reserviert] Lacoste-Uhr: Uhr von Lacoste (Kaufpreis 2012 war 129,-) inklusive neuer Batterie, neuer Schließe und gereinigtem Originalband. Eigentlich wollte ich mindestens...