[Erledigt] Laco Würzburg Fliegeruhr B Muster

Diskutiere Laco Würzburg Fliegeruhr B Muster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder, zunächst mal eines vorweg: Ich bin Privatanbieter, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...

Trigan

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,
zunächst mal eines vorweg:

Ich bin Privatanbieter, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen.
Ein Umtausch oder Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Laco Garantie ist davon natürlich unberührt.

Sodele, heut ist mein Uhrentraum angekommen, eine Big Pilot und da hat die "Kleine" keine Chance mehr....schade eigentlich!
Biete hier meine Laco Würzburg Fliegeruhr B Muster an.
Angenehme Größe mit 42,5mm und ca. 10mm Höhe ist für kleinere Handgelenke m.M. nach noch tauglich (ich hab 19cm Handgelenksumfang).
Die Uhr ist von Anfang April, also gerade ein paar Wochen alt und ist in einem Top Zustand!
In der Uhr tickt das legendäre Handaufzug-Unitaswerk.
Das Laco Uhrenarmband ist unbenutzt, dazu gibt es ein montiertes Fliegeruhrenarmband mit Nieten auf Vintage getunt von mir (:ok:),
genauso alt wie die Uhr (ohne die abgebildete Faltschließe).
Und zu guter Letzt ein BOB Band ebenfalls Neu in Fliegeruhrenband-Optik.
Lieferumfang zudem noch Alles was dazu gehört (Box, Rechnung etc....) runden das Ganze ab.

Ich möchte für diese relativ neue Uhr sehr faire 800€ incl.vers.Versand DHL (Risiko trägt der Käufer).
Abholung geht natürlich auch, ich hab Urlaub, da trinken wir einer....:D
Bitte kein Tausch anbieten! Danke für Euer Interesse!

Laco1.jpgLaco2.jpgLaco3.jpgLaco4.jpgLaco5.jpgLaco6.jpgLaco7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laco Würzburg Fliegeruhr B Muster

Laco Würzburg Fliegeruhr B Muster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Augsburg 42 Fliegeruhr Automatik Saphirglas Erstkauf 2016: Ich möchte meine Laco Fliegeruhr verkaufen, Modell Basis Augsburg Hochwertige Automatikuhr, Saphirglas, wie ich finde in einer einzigartigen...
[Verkauf] Laco Aachen B-Muster 42mm: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Aachen B-Muster 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Laco Fliegeruhr REPLIKA 45, Baumuster B, 45mm Handaufzug: Biete meine vor einem knappen Jahr gekaufte Laco Fliegeruhr REPLIKA 45mm mit dem Baumuster B Zifferblatt und einer große von 45mm. Wir habe die...
[Erledigt] Laco Kempten aus 11/2020 - Original Fliegeruhr, Baumuster B, 39mm, Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Laco Fliegeruhr Original in der Ausführung "Kempten": Baumuster B, 39mm Durchmesser, Handaufzug...
[Erledigt] Laco Aachen Fliegeruhr B Zifferblatt: Hallo ins Forum ! Nachdem ich zuletzt 35 Uhren japanischer und Russischer Herkunft verkauft habe, bin ich zu der, für mich selbst unerwarteten...
Oben