heretic
Themenstarter
ACHTUNG: Uhr ist reserviert!!!
Guten Morgen,
nach laaangem Überlegen kam ich nun doch zu der Überlegung, dass ich meinen Laco Chrono verkaufen werde...was neues aus dem Hause Laco steht zum Kauf an (Modell wird noch nicht verraten). Da meine Sammelphilosophie vorsieht keine Uhrfirma doppelt vertreten zu haben und möglichst jedes Werk nur einmal vorhanden sein soll habe ich den schmerzlichen Entschluss gefasst diese zu veräußern.
Zum Verkauf steht
Laco Valjoux 44 blau
- Ref. 861584
- Valjoux 7750 mit Laco-Verzierung auf dem Rotor
- Day-Date-Anzeige mit deutscher Datumsscheibe
- Durchmesser Gehäuse 44mm ohne Krone
- Höhe 15mm
- gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas
- Saphirglasboden
- Wasserdicht bis 5 ATM
- hochwertiges Lederband von Kaesen (an originaler Dornschließe)
Lieferumfang:
- die zuvor beschriebene Uhr
- abgestempelte Laco-Karte (Kaufbeleg)
- original-Laco-Box
- Laco Anhänger mit dem OVP
gratis dazu gibt es ein ungetragenes dunkelblaue-schwarzes Lederband von Herzog
Die Uhr verfügt über keinerlei Beschädigungen, keine Kratzer, keine Schrammen oder sonstige mögliche Beeinträchtigungen. Nicht einmal Mikrokratzer konnte ich feststellen, möchte aber sicherheitshalber das Vorhandensein kleinster Mikrokratzer nicht ausschließen auch wenn ich keine finden konnte.
Technisch funktioniert die Uhr absolut fehlerfrei und perfekt, die Day- und Datescheiben springen beide punkt 0 uhr um, optisch ist die Laco ebenfalls, wie bereits geschrieben, absolut fehlerfrei.
Die Uhr ist am 26.01.2009 gekauft worden, besteht also noch etwas Gewährleistung vom Hersteller.
Der aktuelle Verkaufspreis bei Laco beträgt 1.198,00 €
Mein Verkaufspreis beträgt 465,00 €. Etwaig anfallende Versandkosten nach eigenem Wunsch kämen beim nicht persönlichen Abholen hinzu.
Also, wer sich selbst oder einem Anderen noch ein wunderschönes Weihnachstgeschenk bereisten möchte, sollte hier unbedingt zuschlagen
Beim Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf, jegliche Gewährleistungsansprüche und eine Rücknahme schließe ich damit gegen mich hiermit vollständig aus.
Ein Bild bzw. viele Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher sehet selbst:
Lieferumfang plus die Uhr natürlich
Die Rückseite des ungetragenen Bandes
Guten Morgen,
nach laaangem Überlegen kam ich nun doch zu der Überlegung, dass ich meinen Laco Chrono verkaufen werde...was neues aus dem Hause Laco steht zum Kauf an (Modell wird noch nicht verraten). Da meine Sammelphilosophie vorsieht keine Uhrfirma doppelt vertreten zu haben und möglichst jedes Werk nur einmal vorhanden sein soll habe ich den schmerzlichen Entschluss gefasst diese zu veräußern.
Zum Verkauf steht
Laco Valjoux 44 blau
- Ref. 861584
- Valjoux 7750 mit Laco-Verzierung auf dem Rotor
- Day-Date-Anzeige mit deutscher Datumsscheibe
- Durchmesser Gehäuse 44mm ohne Krone
- Höhe 15mm
- gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas
- Saphirglasboden
- Wasserdicht bis 5 ATM
- hochwertiges Lederband von Kaesen (an originaler Dornschließe)
Lieferumfang:
- die zuvor beschriebene Uhr
- abgestempelte Laco-Karte (Kaufbeleg)
- original-Laco-Box
- Laco Anhänger mit dem OVP
gratis dazu gibt es ein ungetragenes dunkelblaue-schwarzes Lederband von Herzog
Die Uhr verfügt über keinerlei Beschädigungen, keine Kratzer, keine Schrammen oder sonstige mögliche Beeinträchtigungen. Nicht einmal Mikrokratzer konnte ich feststellen, möchte aber sicherheitshalber das Vorhandensein kleinster Mikrokratzer nicht ausschließen auch wenn ich keine finden konnte.
Technisch funktioniert die Uhr absolut fehlerfrei und perfekt, die Day- und Datescheiben springen beide punkt 0 uhr um, optisch ist die Laco ebenfalls, wie bereits geschrieben, absolut fehlerfrei.
Die Uhr ist am 26.01.2009 gekauft worden, besteht also noch etwas Gewährleistung vom Hersteller.
Der aktuelle Verkaufspreis bei Laco beträgt 1.198,00 €
Mein Verkaufspreis beträgt 465,00 €. Etwaig anfallende Versandkosten nach eigenem Wunsch kämen beim nicht persönlichen Abholen hinzu.
Also, wer sich selbst oder einem Anderen noch ein wunderschönes Weihnachstgeschenk bereisten möchte, sollte hier unbedingt zuschlagen

Beim Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf, jegliche Gewährleistungsansprüche und eine Rücknahme schließe ich damit gegen mich hiermit vollständig aus.
Ein Bild bzw. viele Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher sehet selbst:

Lieferumfang plus die Uhr natürlich

Die Rückseite des ungetragenen Bandes

Zuletzt bearbeitet: