[Erledigt] Laco Valencia

Diskutiere Laco Valencia im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte user, Hier biete ich meine Laco Valencia Marine Uhr zum Verkauf an. Sie wurde im Q3 2016 gekauft und hat mich damals 370 EUR...
Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Sehr geehrte user,

Hier biete ich meine Laco Valencia Marine Uhr zum Verkauf an. Sie wurde im Q3 2016 gekauft und hat mich damals 370 EUR gekostet. Nachdem ich zuerst die kleinere 36mm-Schwester der Valencia gekauft habe, habe ich schnell festgestellt dass ich sie gerne für die 42mm Valencia tauschen würde, was dank Laco's ausgezeichnetem Kundenservice einwandfrei geklappt hat.
Die Valencia hat einen Durchmesser von 42mm und ist daher definitiv von Jedem tragbar. Das von Laco eigens modifizierte Laufwerk auf Miyota 821 A Basis nennt sich nun Laco 21 und ist damit auch "hackable".
Mit einem sehr aufgeräumten Ziffernblatt, den eleganten Zeigern und der wunderschönen, unverschraubten Zwiebel-Krone präsentiert sich Laco's Marine Uhr sehr "dressy" und durch das leicht grünliche Ziffernblatt welches komplett mit Superluminova C3 bestrichen ist, fast schon ein wenig Vintage.
Ich habe die Uhr vielleicht 10 mal getragen, und sie ist deswegen in einem guten Zustand für ihr Alter (Es gibt einen Kratzer auf dem Kranz neben dem Saphir Kristall). Sie wird mit dem Originalband aus Kalbsleder, sowie einem Lederband mit Krokodilmuster von Hirsch (damals 45EUR) verkauft.
Die Garantie ist bereits abgelaufen, jedoch liegt die Garantiekarte im original Leder Transportcase bei.
Mit einem Originalpreis von 370 EUR, sowie dem Hirsch Lederband, würde ich einen Verkaufspreis von 350EUR vorschlagen. Der Preis ist Verhandlungsbasis, da ich durch die Rarität der Valencia auf dem Gebrauchtmarkt sehr wenig referenz zum Preis habe. Für weitere Angebotsvorschläge bin ich slebstverständlich offen.

IMG_20181014_180058.jpgIMG_20181014_180143.jpg
IMG_20181014_180124.jpgIMG_20181014_175837.jpg
IMG_20181014_180724.jpgIMG_20181014_180821.jpg
IMG_20181014_180931.jpg

Anhänge

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Kleiner Dienstags-Bump

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Reduktion auf 325 EUR!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump mit Reduktion auf 300 EUR!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Reduziert auf 275 EUR inklusive Versand innerhalb der EU!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Probieren wir's mal mit 250 EUR inklusive Versand innerhalb der EU!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
250 EUR inklusive Versand innerhalb der EU!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
250 EUR inklusive Versand innerhalb der EU!

Thema:

Laco Valencia

Laco Valencia - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Laco Valencia Automatik OVP

[Verkauf] Laco Valencia Automatik OVP: Ich bin privater, nichtgewerblicher Anbieter. Hier meine Laco Valencia in OVP, noch mit Folie. Sie wurde nur daheim anprobiert, hat keinerlei...
  • Gemischtes Doppel: Laco Aachen 42 blaue Stunde und Laco Valencia 42

Gemischtes Doppel: Laco Aachen 42 blaue Stunde und Laco Valencia 42: Hallo zusammen, mir war mal wieder nach etwas Neuem zumute. Mal die Augen im Forum und bei YouTube schweifen lassen und dabei über Laco...
  • [Verkauf] Laco Valencia; Marineuhr

[Verkauf] Laco Valencia; Marineuhr: Biete meine schöne, gebrauchte Laco Valencia Marineuhr für 260 € an. Der derzeitige Neupreis liegt bei 370 €. Diese Uhr stammt von der...
  • [Erledigt] Laco Valencia

[Erledigt] Laco Valencia: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich biete hier eine Laco Valencia zum Verkauf an. Die Uhr ist aus Dezember 2014, wurde ab und zu getragen. Den...
  • [Reserviert] Laco Valencia Marineuhr, Leuchtkeks, Restgarantie

[Reserviert] Laco Valencia Marineuhr, Leuchtkeks, Restgarantie: Hallo, kaum bei mir angekommen, darf sie auch schon wieder gehen. Die 42 mm sind mir bei einer Uhr ohne Lünette einfach zu groß. In ihr...