[Verkauf] Laco Valencia; Marineuhr

Diskutiere Laco Valencia; Marineuhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine schöne, gebrauchte Laco Valencia Marineuhr für 260 € an. Der derzeitige Neupreis liegt bei 370 €. Diese Uhr stammt von der...
W

wiesengrund

Themenstarter
Biete meine schöne, gebrauchte Laco Valencia Marineuhr für 260 € an.

Der derzeitige Neupreis liegt bei 370 €.

Diese Uhr stammt von der traditionsreichen deutschen Uhren-Manufaktur Laco, die schon seit 1925 besteht und für ohre Flieger und Marine- Uhren bekannt ist.

Laco ist neben Lange&Söhne, IWC, Stowa und Wempe einer der historischen Hersteller für die deutsche bzw. schweizerische Fliegeruhr.

Das Uhrwerk ist das Automatik- Werk Laco 21, es hat den Ruf eines robusten "Workhorse-Movements", hat eine Gangreserve von ca 40 Stunden und kann auch manuell aufgezogen werden. Außerdem verfügt es über eine praktische Datums- Komplikation.

Die Uhr hat ein 42 mm Gehäuse - Durchmesser und ist sehr präsent am Handgelenk. Für Männer aber nicht zu sehr..

Das Saphirglas trägt auch zu der Zuverlässigkeit der Uhr bei.

Ich habe die Uhr wegen ihres "No-Nonsense" Looks, ihres Marine-Bezugs und ihrer exzellenten Ablesbarkeit (Dank Leuchtmasse auch Nachts) gekauft.

Ich trenne mich von ihr da ich sie in letzter Zeit nicht so häufig trage und sie zum herumliegen zu schade ist.

Sie wird samt Original- Karton und schönem schwarzen Leder (Imitat) Etui (auch original) geliefert. Das getragene Uhrband ist das originale braune Lederband mit originaler Laco- Schließe.

Die Uhr wurde gerne getragen, hat also auch typische, deutliche Gebrauchsspuren was ihrer Toolwatch- Ästhetik aber keineswegs schadet. Gekauft habe ich sie vor 3 Jahren, Herstellergarantie besteht also keine mehr..

Treffen in Raum Wien möglich, gerne auch versicherter Versand auf Kosten des Käufers.

Versandkosten innerhalb Österreichs liegen bei ca. 5 €, bei internationalem Versand im EU-Raum bei ca. 15 €.

Ich gewähre als Privatverkäufer gemäß EU- Recht weder Garantie, Gewährleistung noch Rückgabe.

IMG_20190227_173636.jpg
IMG_20190303_123724.jpg
IMG_20190227_173724.jpg
IMG_20190227_173809.jpg
996_894345767.jpg

Anhänge

W

wiesengrund

Themenstarter
Neuer Preis: 230 €

Thema:

Laco Valencia; Marineuhr

Laco Valencia; Marineuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Laco Valencia aus 07/2019

[Verkauf] Laco Valencia aus 07/2019: Verkaufe meine Laco Valencia. Habe die Uhr am 11.07.2019 bei Laco erworben. Sie ist max. 20 mal getragen worden. Sie ist neuwertig, hat einige...
  • [Verkauf] Laco Valencia Automatik OVP

[Verkauf] Laco Valencia Automatik OVP: Ich bin privater, nichtgewerblicher Anbieter. Hier meine Laco Valencia in OVP, noch mit Folie. Sie wurde nur daheim anprobiert, hat keinerlei...
  • [Reserviert] Laco Valencia Marineuhr, Leuchtkeks, Restgarantie

[Reserviert] Laco Valencia Marineuhr, Leuchtkeks, Restgarantie: Hallo, kaum bei mir angekommen, darf sie auch schon wieder gehen. Die 42 mm sind mir bei einer Uhr ohne Lünette einfach zu groß. In ihr...
  • Laco Marineuhr "Valencia" mit Leuchtzifferblatt

Laco Marineuhr "Valencia" mit Leuchtzifferblatt: Hallo Uhrenfreunde !!! Ich möchte euch meine neueste Erwerbung nicht vorenthalten: Es handelt sich um eine Laco Marineuhr, die ich aus dem...
  • [Erledigt] Laco Valencia - Marineuhr - Leuchtzifferblatt - 42mm - Saphirglas

[Erledigt] Laco Valencia - Marineuhr - Leuchtzifferblatt - 42mm - Saphirglas: Hallo Zusammen, leider werde ich mit dieser an sich schönen Uhr von der traditionsreichen Pforzheimer Firma Laco nicht warm, was mir besonders...