[Reserviert] Laco Valencia Marineuhr, Leuchtkeks, Restgarantie

Diskutiere Laco Valencia Marineuhr, Leuchtkeks, Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, kaum bei mir angekommen, darf sie auch schon wieder gehen. Die 42 mm sind mir bei einer Uhr ohne Lünette einfach zu groß. In ihr...
paropower

paropower

Themenstarter
Hallo,

kaum bei mir angekommen, darf sie auch schon wieder gehen.
Die 42 mm sind mir bei einer Uhr ohne Lünette einfach zu groß.
In ihr werkelt ein Laco 21 Werk, bei dem es sich laut HP von Laco um ein Miyota 821A handelt.
Es lässt sich butterweich aufziehen und läuft mit ein paar Sekunden im Plus.
Beide Gläser sind aus Saphierglas!
Die Valencia stammt aus Dezember 2014, sodass also noch ein paar Monate Restgarantie vorhanden sind. Selbstverständlich liegt die Rechnung bei.

Im Bereich von 9 bis 3 Uhr sind auf dem Edelstahl mehrere kleinere Krätzerchen vorhanden, die ich aber ohne Makro nicht einfangen konnte. Beim Tragen selbst fallen diese jedoch meiner Meinung nach nicht auf.

Montiert ist die originale Dornschließe von Laco. Ich habe ihr ein fast unbenutztes bombiertes Lederarmband von meiner Archimede Pilot (die trage ich lieber an einem schwarzen Leder) spendiert, welches ausgezeichnet passt.

Genial ist die Lume, die das gesamte Zifferblatt betrifft, sodass die Uhr wie eine Taschenlampe leuchtet.

DSC_0713.jpgDSC_0714.jpgDSC_0715.jpgDSC_0716.jpg

Bilder mit einem Nightshot (echt sehenswert!) findet ihr im Netz und auf der HP von Laco.

Preislich stelle ich mir VHB 190 Euro zuzüglich Versandkosten vor.

Für Rückfragen und Gegenvorschläge bin ich jederzeit offen.

Und weil es sein muss:
Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie (meinerseits, jedoch besteht ja noch die Restgarantie über Laco) und Minderung.

Viele Grüße, Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laco Valencia Marineuhr, Leuchtkeks, Restgarantie

Laco Valencia Marineuhr, Leuchtkeks, Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Valencia aus 07/2019

[Erledigt] Laco Valencia aus 07/2019: Verkaufe meine Laco Valencia. Habe die Uhr am 11.07.2019 bei Laco erworben. Sie ist max. 20 mal getragen worden. Sie ist neuwertig, hat einige...
  • [Verkauf] Laco Valencia Automatik OVP

[Verkauf] Laco Valencia Automatik OVP: Ich bin privater, nichtgewerblicher Anbieter. Hier meine Laco Valencia in OVP, noch mit Folie. Sie wurde nur daheim anprobiert, hat keinerlei...
  • [Verkauf] Laco Valencia; Marineuhr

[Verkauf] Laco Valencia; Marineuhr: Biete meine schöne, gebrauchte Laco Valencia Marineuhr für 260 € an. Der derzeitige Neupreis liegt bei 370 €. Diese Uhr stammt von der...
  • Laco Marineuhr "Valencia" mit Leuchtzifferblatt

Laco Marineuhr "Valencia" mit Leuchtzifferblatt: Hallo Uhrenfreunde !!! Ich möchte euch meine neueste Erwerbung nicht vorenthalten: Es handelt sich um eine Laco Marineuhr, die ich aus dem...
  • [Erledigt] Laco Valencia - Marineuhr - Leuchtzifferblatt - 42mm - Saphirglas

[Erledigt] Laco Valencia - Marineuhr - Leuchtzifferblatt - 42mm - Saphirglas: Hallo Zusammen, leider werde ich mit dieser an sich schönen Uhr von der traditionsreichen Pforzheimer Firma Laco nicht warm, was mir besonders...