Laco - Used Look 42mm

Diskutiere Laco - Used Look 42mm im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute.:-) Ich hatte ja schon vor einigen Tagen mal geschrieben das ich die Laco Used Look gekauft habe. Und nun will ich sie vorstellen...
Crazywatcher

Crazywatcher

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
411
Hallo Leute.:-)
Ich hatte ja schon vor einigen Tagen mal geschrieben das ich die Laco Used Look gekauft habe.
Und nun will ich sie vorstellen.

Es gibt die Used Look in 2 Varianten zu kaufen : Eine Variante mit 42 mm Durchmesser oder auch mit 36 mm.
Also fast für jeden etwas !
Die Uhr ist wie der Name schon vermuten lässt absichtlich auf "alt" getrimmt. Und hier hat Laco meiner Meinung nach eine sehr gute Arbeit abgeliefert. :super:
Die Uhr wirkt wirklich alt und hat meiner Meinung nach etwas "spezielles". :D
Das Armband ist auch schön dick und sehr rubust.
Verbaut ist in der Uhr das Automatikwerk - Miyota 821A.
Anfangs ruckelte der Sekundenzeiger ganz schön was sich aber nach wenigen Minuten gelegt hat.
Es läuft mit 8 Sekunden im Plus was meiner Meinung nach echt OK ist.
Die Uhr ist 5 Bar Wasserdicht was für den Alltag eigentlich ausreichend sein sollte.

Geliefert wurde die Uhr in einem wunderschönen "alten" Lederetui und mit einem gratis Vintagegürtel.
Der Gürtel gehört zur derzeitigen Frühlingsaktion von Laco.

So , und nun die Bilder :

Ich weiß das die Bilder nicht Preisverdächtig sind aber ich habe mich gemüht : :D

P1010884.jpgP1010885.jpgP1010887.jpgP1010888.jpgP1010889.jpgP1010890.jpgP1010892.jpgP1010895.jpgP1010899.jpg

Bis dann Leute !
 
S

s-c-i

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
42
Sehr interresantes Stück von Laco. Man muss keine Sorge von Kratzen und allgemeine Beschädigungen von tägliche tragen haben :-) Ich trage selbst eine Laco gerade und bin schon Fan.
 
awi56

awi56

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
4.015
Ist jetzt nicht unbedingt mein Ding aber interessant finde ich sie auf jeden Fall, stehe mehr auf Diver, aber die hat irgend etwas was ich mir grad selber nicht erklären kann, auf jeden Fall kann man diesen Trend nicht einfach ignorieren. Die Laco ist zwar auf alt getrimmt aber irgendwie zu gleichmäßig, da fehlen noch die Alltagskratzer aber das dürfte kein Problem sein und wenn doch dann leih sie mir mal ein paar Tage aus. :oops:

Gruß Andi
 
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
4.879
Ort
Wien, Oida ;-)
Sehr schön, hast die richtige Variante (hell) gewählt! Glückwunsch! :super:
 
bird74

bird74

Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
23
Hallo crazywatcher,

danke für die Vorstellung der "used" Laco.
Durch diese detaillierten Bilder muss ich meine Aussagen aus dem anderen Thread revidieren! Gefällt mir doch nicht. Habe irgendwie etwas anderes erwartet.

Aber sie muss Dir gefallen, dass tut sie und das ist ja dann die Hauptsache. Viel Freude mit dieser Uhr!
 
diveros

diveros

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
5.368
Ort
Mitten in Franken
gerade erst in den News gelesen und schon wird eine präsentiert.

Sieht gut aus deine alte neue Laco!!
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.881
Ort
Molwanien
Ah, da ist sie ja, die Laco. Gefällt mir immer noch sehr gut, die Umsetzung des "used look" halte ich für sehr gelungen. Wäre durchaus auf meiner Liste, wenn da nicht gewisse Ähnlichkeiten zur Laco Marine wären - und die hab' ich ja schon.
Ich wünsche viel Freude mit der Laco - ist ja nicht deine erste, und wird vermutlich auch nicht die letzte sein. :super:
 
Uhrbann

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.113
Ort
Bei Hamburg
Hmmmmm, neee ist leider nicht so meins!
Die Uhr sieht (speziell an den Metallfläschen) aus, als hättest du sie mehrere Wochen in der Küche neben dem Herd liegengelassen, während du ohne Pause Fleisch unter Zuhilfenahme von viiiiiel Bratfett brutzeltest, ohne Herd und Umfeld zu säubern...

Aber sicherlich sieht das in natura viel besser aus! Ich wünsche dir viel Freude mit der "Gebrauchten".

Gruß von Uhrbann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bienenreiter

Bienenreiter

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
856
Danke für die Vorstellung, man bekommt einen guten Eindruck der Uhr.

Gefällt :super:
 
J

Jetman

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
15
gefällt mir sehr gut, man kann auch wunderbar mit hellen und mittelbraunen Vintage Bändern variieren, speziell als Sommeruhr ideal.:super:

Gruss,
Ulrich
 
Crazywatcher

Crazywatcher

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
411
Hallo.
Habe noch ein paar Bilder gemacht die doch ein wenig besser sind als meine ersten Bilder.
So langsam bekomme ich auch raus wie man einigermaßen brauchbare Bilder mit meiner Kamera macht. :oops:

So hier wären sie :

P1020024.jpgP1020026.jpgP1020027.jpgP1020029.jpg

So, hoffe den ein oder anderen Member ein wenig für diese Linie von Laco begeistert zu haben. - Don Jorge brauche ich ja nicht zu begeistern , schließlich ist er genauso Laco begeistert wie ich :super:

Schöne Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende !
 
Thema:

Laco - Used Look 42mm

Laco - Used Look 42mm - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Laco im used/vintage look 42mm Automatik und Saphirglas, wie neu

    [Verkauf] Laco im used/vintage look 42mm Automatik und Saphirglas, wie neu: Verkauf einer fast neuen Laco Modell USED LOOK in 42mm - Referenz 86 1785 so gut wie neu, Original Armband mit Dornschliesse aus dunkelbraunem...
  • [Erledigt] Gehäuse einer Laco Used Look 36mm für Miyota Kaliber

    [Erledigt] Gehäuse einer Laco Used Look 36mm für Miyota Kaliber: Habe hier noch ein schönes LACO Edelstahlgehäuse aus der "Used Look" Serie übrig. Habe es als "unbenutzt - aus Lagerbestand" bekommen und selber...
  • Laco Used Look 42 - Can't Vintage-Touch This?

    Laco Used Look 42 - Can't Vintage-Touch This?: U Can’t Vintage-Touch This? STOP – Hammer time! Nein, es geht hier weder um ein Handwerksgerät, noch um eine Uhr der frühen 90er-Jahre, als MC...
  • [Reserviert] Laco Used Look 861785

    [Reserviert] Laco Used Look 861785: Verkaue meine fast neue Laco Uhr Modell USED LOOK in 42mm - Referenz 86 1785. Die Uhr ist wie neu, sie wurde lediglich einmal angelegt und dann...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Laco im used/vintage look 42mm Automatik und Saphirglas, wie neu

    [Verkauf] Laco im used/vintage look 42mm Automatik und Saphirglas, wie neu: Verkauf einer fast neuen Laco Modell USED LOOK in 42mm - Referenz 86 1785 so gut wie neu, Original Armband mit Dornschliesse aus dunkelbraunem...
  • [Erledigt] Gehäuse einer Laco Used Look 36mm für Miyota Kaliber

    [Erledigt] Gehäuse einer Laco Used Look 36mm für Miyota Kaliber: Habe hier noch ein schönes LACO Edelstahlgehäuse aus der "Used Look" Serie übrig. Habe es als "unbenutzt - aus Lagerbestand" bekommen und selber...
  • Laco Used Look 42 - Can't Vintage-Touch This?

    Laco Used Look 42 - Can't Vintage-Touch This?: U Can’t Vintage-Touch This? STOP – Hammer time! Nein, es geht hier weder um ein Handwerksgerät, noch um eine Uhr der frühen 90er-Jahre, als MC...
  • [Reserviert] Laco Used Look 861785

    [Reserviert] Laco Used Look 861785: Verkaue meine fast neue Laco Uhr Modell USED LOOK in 42mm - Referenz 86 1785. Die Uhr ist wie neu, sie wurde lediglich einmal angelegt und dann...
  • Oben