[Suche] Laco Unitas Flieger Serie 0 Krone und Tubus gesucht!

Diskutiere Laco Unitas Flieger Serie 0 Krone und Tubus gesucht! im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Werte Uhrenfreunde, ich suche für meine Laco Flieger Serie 0 mit Unitas-Handaufzugswerk eine neue bzw. funktionierende gebrauchte Krone mit/ohne...
Kalle Meyer

Kalle Meyer

Themenstarter
Werte Uhrenfreunde,
ich suche für meine Laco Flieger Serie 0 mit Unitas-Handaufzugswerk eine neue bzw. funktionierende gebrauchte Krone mit/ohne Tubus, die jetzige sitzt nur noch auf einer halben Gewinderille und ich möchte die Uhr gern erhalten und weiterhin tragen.
Vielen Dank,
MfG Kalle

Thema:

Laco Unitas Flieger Serie 0 Krone und Tubus gesucht!

Laco Unitas Flieger Serie 0 Krone und Tubus gesucht! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Fliegeruhr mit Unitas

[Erledigt] Laco Fliegeruhr mit Unitas: Biete hier diese sehr gut erhaltene Laco mit Unitas Handaufzug. Läuft tadellos. DM ohne Krone 42 mm, 20 mm Steg. Das montierte Zuluband ist...
  • [Erledigt] Laco Taschenuhr Unitas 6498

[Erledigt] Laco Taschenuhr Unitas 6498: Hallo zusammen, vor ein paar Jahren gekauft und seitdem liegt sie nur in der Vitrine. Zu schade für diese wunderschöne Taschenuhr aus dem...
  • [Erledigt] Laco Flieger Handaufzug mit Unitas 6498-1

[Erledigt] Laco Flieger Handaufzug mit Unitas 6498-1: Hallo Forianer, heute möchte ich Euch meine Laco Flieger Unitas Handaufzug im Vintage Design zum Verkauf anbieten. Ich verkaufe Sie nicht weil...
  • [Erledigt] Laco U-Boot Uhr Unitas 6498-1 im Fullset limitiert Deutsche Post 160/500

[Erledigt] Laco U-Boot Uhr Unitas 6498-1 im Fullset limitiert Deutsche Post 160/500: Hallo zusammen, heute im Angebot eine limitierte Handaufzug Laco Unitas 6498-1 die in einer Stückzahl von nur 500 exclusiv für die Deutsche Post...
  • [Erledigt] Laco Nav B Unitas Limitierte Edition für das Uhrforum Nummer 07/25 + Buch der Entstehung

[Erledigt] Laco Nav B Unitas Limitierte Edition für das Uhrforum Nummer 07/25 + Buch der Entstehung: Hallo liebe Uhrenfreunde, auch auf die Gefahr hin, dass ich es irgendwann bereuen werde, möchte ich Euch hier mein Exemplar der Laco Nav B...