Roberto74
Themenstarter
Hallo Forianer,
ich biete euch heute ein echtes Schätzchen aus meiner Sammlung an.
Ich stelle meine Uhren-Sammlung ein wenig um und verkaufe meine
LACO Ulm Fliegeruhr aus 12/19
Die Uhr wurde lediglich einen Tag getragen und ist als neuwertig ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren zu bezeichnen.
Die Uhr wurde direkt bei LACO bestellt und im Fullset mit schöner Leder-Reise-Box geliefert.
Besonders beeindruckend ist das tolle ETA 6498.1 Handaufzugswerk, welches durch einen Saphirglasboden zu sehen ist.
Hier ein paar kurze Facts (Quelle: www.laco.de)
Handaufzugswerk Laco 98 (veredelt), Basiswerk ETA 6498.1 (Elaboré), 17 Steine
Edelstahlgehäuse mit poliertem und satiniertem Finish, satinierte Lünette, flaches und entspiegeltes Saphirglas, Schraubboden mit großer Sichtfläche aus Saphirglas
Zifferblatt mit Zahlen und Strichen mit Superluminova C3 belegt
thermisch gebläute Edelstahlzeiger ebenfalls mit Leuchtmasse gefüllt
Braunes Lederband, Edelstahlschließe
Schwarzes Geschenketui mit Reißverschluss
Durchmesser: 42,5 mm
Höhe: 10,7 mm
Bandbreite: 22,0 mm
Bandanstoß zu Bandanstoß: 49,8 mm
Wasserdichtigkeit: bis 10 ATM
Gewicht: 80,5 g (inklusive Armband)
Für diese tolle Uhr hätte ich gerne leicht verhandelbare 880,- €
Die Uhr kann im Raum Osnabrück besichtigt oder abgeholt werden. Gerne versende ich die Uhr versichert zu Lasten des Käufers.
Ich bin ein Privatverkäufer, kein gewerblicher Händler. Somit kann ich weder Umtausch noch Gewährleistung anbieten.
Bei Fragen gerne einfach eine PN an mich. Gebe mir Mühe Alles schnell zu beantworten.
Grüße,
Roberto
ich biete euch heute ein echtes Schätzchen aus meiner Sammlung an.
Ich stelle meine Uhren-Sammlung ein wenig um und verkaufe meine
LACO Ulm Fliegeruhr aus 12/19
Die Uhr wurde lediglich einen Tag getragen und ist als neuwertig ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren zu bezeichnen.
Die Uhr wurde direkt bei LACO bestellt und im Fullset mit schöner Leder-Reise-Box geliefert.
Besonders beeindruckend ist das tolle ETA 6498.1 Handaufzugswerk, welches durch einen Saphirglasboden zu sehen ist.
Hier ein paar kurze Facts (Quelle: www.laco.de)
Handaufzugswerk Laco 98 (veredelt), Basiswerk ETA 6498.1 (Elaboré), 17 Steine
Edelstahlgehäuse mit poliertem und satiniertem Finish, satinierte Lünette, flaches und entspiegeltes Saphirglas, Schraubboden mit großer Sichtfläche aus Saphirglas
Zifferblatt mit Zahlen und Strichen mit Superluminova C3 belegt
thermisch gebläute Edelstahlzeiger ebenfalls mit Leuchtmasse gefüllt
Braunes Lederband, Edelstahlschließe
Schwarzes Geschenketui mit Reißverschluss
Durchmesser: 42,5 mm
Höhe: 10,7 mm
Bandbreite: 22,0 mm
Bandanstoß zu Bandanstoß: 49,8 mm
Wasserdichtigkeit: bis 10 ATM
Gewicht: 80,5 g (inklusive Armband)
Für diese tolle Uhr hätte ich gerne leicht verhandelbare 880,- €
Die Uhr kann im Raum Osnabrück besichtigt oder abgeholt werden. Gerne versende ich die Uhr versichert zu Lasten des Käufers.
Ich bin ein Privatverkäufer, kein gewerblicher Händler. Somit kann ich weder Umtausch noch Gewährleistung anbieten.
Bei Fragen gerne einfach eine PN an mich. Gebe mir Mühe Alles schnell zu beantworten.
Grüße,
Roberto