LACO Uhr / Brauche Eure Hilfe

Diskutiere LACO Uhr / Brauche Eure Hilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe hier eine alte LACO Uhr aus den 20 igern? Ich habe keine Ahnung, was das für eine Marke ist bzw. von wann könnte diese Uhr sein?
  • LACO Uhr / Brauche Eure Hilfe Beitrag #1
F

Franziskuss

Gast
Ich habe hier eine alte LACO Uhr aus den 20 igern?
Ich habe keine Ahnung, was das für eine Marke ist bzw. von wann
könnte diese Uhr sein?

PIC06194.jpg

PIC06192.jpg

PIC06189.jpg

• LACO Uhr / Brauche Eure Hilfe Beitrag #2
skysven

skysven

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche ist/war Laco-Lacher,eine "deutsche" Firma???

Gruß Sven

• LACO Uhr / Brauche Eure Hilfe Beitrag #3
Axel66

Axel66

20er könnten schon hinkommen.
Um die suche zu erleichtern wäre der Werksdurchmesser hilfreich.
Laco ist wie schon erwähnt wurde eine deutsche Firma aus Pforzheim. Die Firma wurde 1925 gegründet - die Uhr wäre also ein recht frühes Produkt.

Gruß,

Axel

• LACO Uhr / Brauche Eure Hilfe Beitrag #4
F

Franziskuss

Gast
Danke für die Hilfe :-D

Thema:

LACO Uhr / Brauche Eure Hilfe

LACO Uhr / Brauche Eure Hilfe - Ähnliche Themen

Laco Fliegeruhr Original „Edition 97“ (Bronze, 42mm): Fliegeruhr Original von Laco Uhren | Modell Laco Edition 97 Durchmesser: 42mm Höhe: 12,8mm L2L: 50mm Bandbreite: 20mm WR: 100m Werk: Laco 200...
[Erledigt] Laco Absolute schwarz beschichtet ,Design Dietrich Lubs 39mm Miyota: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung , Rücknahme Wandlung . Gebe meine Laco Absolute ab , hatte sie selbst gebraucht gekauft um mal zu...
[Verkauf-Tausch]

LACO Big Date Chronograph

[Verkauf-Tausch] LACO Big Date Chronograph: Liebe Alle, ich gebe meinen neuwertigen LACO Big Date Chronographen ab. Von einem netten User hier erstanden. Ursprünglich als Geschenk gedacht...
[Verkauf] Laco Augsburg 39mm OVP und neu: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Laco Augsburg in 39mm an. Sie ist komplett neu und nur zu Probe getragen. Originalverpackung...
Welche Uhr ist das? Adhoc Hilfe gesucht: Welche ist das? Brauche mal eben Hilfe.
Oben