[Erledigt] Laco Tundra Einsatzuhr Top Zustand

Diskutiere Laco Tundra Einsatzuhr Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Laco Tundra Einsatzuhr, technische Daten & weitere Infos - siehe unten. Sie stammt aus Dezember 2015 und war ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
Verkaufe eine Laco Tundra Einsatzuhr, technische Daten & weitere Infos - siehe unten.

Sie stammt aus Dezember 2015 und war ein Weihnachtsgeschenk an ein Forumsmitglied (Erstbesitzer).
Von ihm habe ich sie gekauft, im Neuzustand und ungetragen - dies ist sie heute noch.

Es gibt leider keine Rechnung.

Lediglich ein paar mal Anlegen und einen Bandwechsel hat sie mitgemacht,
die Tundra ist in einem Top-Zustand, "neuwertig"!

Hatte sie nur in der Box - bei mir gewinnt Steinhart jeden Tag aufs Neue ...

Ich möchte meine Steinhart-Sammliung erweitern und verkaufe diese wunderbare,
sehr eigenständige Uhr schweren Herzens.

Werk:
Automatikwerk Laco 24

Gehäuse:
Mattes Edelstahlgehäuse mit drehbarer Lünette (60 Klicks)
Saphirglas und Saphirglasboden,
geschützte und verschraubte Krone bei 12 Uhr
Wasserdichtigkeit bis 50 ATM
Gehäusedurchmesser 46 mm
Lug to Lug ca. 62mm
Höhe ca. 13mm
Bandanstoß 22 mm

Zifferblatt:
schwarz matt mit Leuchtindexen Superluminova C3

Zeiger:
Stundenzeiger Superluminova C3
Minutenzeiger Superluminova orange
Sekundenzeiger weiß mit Superluminova C3

Armband:
montiert ist ein Canvas Band von Miro´s Time mit Uhrenarmbandkalender
beiliegend das sehr robuste Original Rubberband in schwarz mit Edelstahlschliesse

Etui:
schwarzes Etui mit Reissverschluss

Die Uhr und die Bänder sind ungetragen und neuwertig.

EUR 525,-- zzgl. Kosten für gewünschtem Versand
bei Vorab-Banküberweisung oder PayPal-Zahlung.

Die Uhr ist zu dem Preis ein Schnapper (ich lege noch ein CANVAS von Miro dazu),
es wird keinerlei Verhandlung geben!

Lieferumfang wie auf Fotos:
* Uhr und zwei Armbänder
* Uhrenarmbankalender für das Jahr 2016
* Laco-Überkarton, Leder-Etui, Hangtag, Garantiekarte

Als Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen.

Die Bilder:

Tundra0.jpg

Tundra1.jpg

Tundra2.jpg

Tundra3.jpg

Tundra4.jpg

Tundra5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
Update:

Neuer Preis: Glatte EUR 500,-- zzgl. Kosten für gewünschtem Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Tundra Einsatzuhr Top Zustand

Laco Tundra Einsatzuhr Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Suche] Laco Tundra oder Atakama

[Suche] Laco Tundra oder Atakama: Hallo Uhrenfreunde auf diesen Weg suche ich eine Laco Tundra oder auch Atakama. Ich habe ein paar Tauschobjekte wie z.B. eine XEN XM003 -...
  • [Erledigt] Laco Tundra Einsatzuhr

[Erledigt] Laco Tundra Einsatzuhr: Verkaufe eine Laco Tundra Einsatzuhr, technische Daten & weitere Infos - siehe unten. Sie stammt aus Dezember 2015, lediglich ein paar mal...
  • [Erledigt] Laco Tundra/ Einsatzuhr (Automatik) Sonder Zifferblatt

[Erledigt] Laco Tundra/ Einsatzuhr (Automatik) Sonder Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch eine Laco Tundra/ Einsatzuhr mit ETA Automatikwerk an. Die Uhr hat ein Sonderzifferblatt, wurde von den...
  • [Erledigt] Laco Einsatzuhr Tundra Automatik

[Erledigt] Laco Einsatzuhr Tundra Automatik: Verkaufe diese Laco Einsatzuhr Tundra Automatik, gekauft und in die Vitrine gelegt, dafür viel zu schade. Uhr ist gebraucht, in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Laco Tundra Einsatzuhr

[Erledigt] Laco Tundra Einsatzuhr: Ich möchte die Uhr gerne tauschen. Interesse habe ich an einer Squale oder einer Sinn EZM 2 oder EZM 3, Wertausgleich ist möglich. Die Laco hat...