[Verkauf] Laco Sport + Teile

Diskutiere Laco Sport + Teile im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Sport Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
AndiU

AndiU

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Laco Sport

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht

Preis: 130€
Zahlung: Paypal oder Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 34 mm
Material des Gehäuses: verchromt
Kaliber des Werkes: Durowe Automatik
Breite der Bandanstöße: 18 mm
Band: neues Durchzugsband

Beschreibung der Uhr: Ich verkaufe fast alle meine Uhren, um mir einen größeren Uhrwunsch zu erfüllen. Zum Verkauf biete ich eine schöne, legendäre Laco Sport an. Das Werk läuft gut. Leuchtfarbe hab ich erneuert. Interessant sind
die Teile, die es dazu gibt: zwei NOS Blätter, nahezu perfekt (Beim Laco Sport Blatt fehlt ein Lume Punkt), und ein Rotor! Zeiger gibt es auch dazu!
servicehistorie ist mir nicht bekannt, aber sie läuft gut.
Gehäuse ist etwas abgerockt, aber ich finde es passt ganz gut. Krone ebenso. Bei der Uhr habe ich die Leuchtmasse erneuert.
Ich freue mich auf eure Angebote,

liebe Grüße,

Andi

Anhänge

Thema:

Laco Sport + Teile

Laco Sport + Teile - Ähnliche Themen

• LACO SPORT ....was hab ich hier....30er Jahre ?

LACO SPORT ....was hab ich hier....30er Jahre ?: Sorry, doppelpost.
  • LACO SPORT ....was hab ich hier....30er Jahre ?

LACO SPORT ....was hab ich hier....30er Jahre ?: Hallo Uhren Forumiten, wo, wenn nicht hier, gibt es Antworten auf spezielle Uhren Fragen !? Ach ja, der Wert der Uhr interessiert mich nicht. Ich...
  • Laco-Sport | Uhrwerk?

Laco-Sport | Uhrwerk?: Hallo zusammen, ich habe von meinem Uhrmacher eine alte Laco-Sport erhalten. Die Uhr hat eine frische Revision erhalten und strahlt wieder richtig...
  • [Erledigt] Laco Sport Vintage

[Erledigt] Laco Sport Vintage: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Laco Sport in beinahe NOS Zustand! Die Uhr läuft ohne nennenswerte Abweichungen sehr genau und zuverlässig...