[Reserviert] Laco Sport 100 000 Km VW Vintage

Diskutiere Laco Sport 100 000 Km VW Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete euch hier meine Laco Sport von VW an. In den 50/60iger Jahren lief eine Aktion von VW bei der man, wenn man 100.000 Kilometer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$lim_chance

$lim_chance

Themenstarter
Hallo,

Ich biete euch hier meine Laco Sport von VW an.
In den 50/60iger Jahren lief eine Aktion von VW bei der man, wenn man 100.000 Kilometer mit einem Käfer zurück gelegt hatte eine Laco Sport Uhr geschenkt bekam. Diese wurde für die sorgsame Pflege, die wesentlich zur Erreichung der 100.000 km-Grenze des Einem anvertrauten Volkswagens beigetragen hat, überreicht. Das Werk der Uhr ist frisch vom Uhrmacher überholt worden. Läuft wieder top. Das Glas ist nicht neu aber auch frisch poliert.
Das vergoldete Gehäuse ist leider nicht mehr so schön. An der Rückseite ist das Messing schon ein wenig angegriffen.
Achtung: Verkauf ohne Armband. Ist nur zu Demozwecken montiert. Federstege sind aber inklu.

Daten:
Antrieb: 21 steiniges Handaufzugswerk Laco
Gehäuse: vergoldet, Vergoldung ist an einigen stellen durch.
Zifferblatt: schwarz, guter Zustand, keine Kratzer
Zeiger: vergoldet
Glas: Kunststoff, poliert
Breite ohne Krone: 32 mm
Höhe: 40 mm
Dicke: 9 mm
Anstossbreite: 16 mm
Verschraubter Boden, Edelstahl

IMG_6700.jpg

IMG_6688.jpg

IMG_6689.jpg

IMG_6690.jpg

IMG_6691.jpg

IMG_6640.jpg

IMG_6642.jpg

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

Preis: 55 EUR inklu. vers. Versand per DHL innerhalb DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Sport 100 000 Km VW Vintage

Laco Sport 100 000 Km VW Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Laco Sport "VW 100 000 km" Vintage-Uhr

[Verkauf] Laco Sport "VW 100 000 km" Vintage-Uhr: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter ! Ich verkaufe diese schöne Vintage-Uhr von Laco Sport, die zwischen 1952 und 1960 als...
  • Laco-Sport

Laco-Sport: Ein weiterer Neuzugang, ein quasi Erbstück, ursprünglich stammt die Uhr von meinem Großonkel. Die Marke Laco ist mir bekannt, ich vermute im...
  • [Erledigt] Laco Himalaya Sport- / Einsatzuhr

[Erledigt] Laco Himalaya Sport- / Einsatzuhr: Hallo an alle Uhrenliebhaber, nicht gewerbetreibend und natürlich von privat, möchte ich mich nach meiner kleinen Testreihe mit drei Einsatzuhren...
  • Aufzugswelle Laco Sport Durowe 550

Aufzugswelle Laco Sport Durowe 550: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Aufzugswelle für meine Laco Sport aus den 40er Jahren. War beim Zerlegen der Meinung, dass es sich um...
  • [Erledigt] Vintage Laco Sport 100 000 Km VW

[Erledigt] Vintage Laco Sport 100 000 Km VW: Hallo.Verkaufe eine Laco Sport 100 000 Km VW. Die Uhr ist altersbedingt in einem guten Zustand. Durchmesser 32 mm. 16 mm Bandanstösse. Das...