[Erledigt] Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2

Diskutiere Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2 aus 07/2012. Die Uhr wurde nur wenige Male...

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2 aus 07/2012. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher optisch/technisch in einem sehr guten Zustand. Gehäuse, Glas ohne Kratzer. Leichteste Microkrätzerchen oder einige minimale Gebrauchsspuren irgendwo an Uhr oder Schließe will ich der guten Ordnung halber nicht ausschließen. Das originale Laco-Lederband (Kalbsleder, sehr gute Qualität) ist ebenfalls in einem sehr gutem Zustand, Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Hervorzuheben ist das beste und den Vorbildern am authentischsten nachempfunden Gehäuse mit den schmalen Hörnern. Verkaufsumfang: Uhr am Original-Originalband, Hangtag, Anleitung/Garantieheft, Box, Umverpackung.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

night.jpg

flanke2.jpg

flanke.jpg

schließe.jpg

set.jpg

4.jpg

Technische Daten (vom Hersteller):
Automatikwerk Laco 24 Basiswerk ETA 2824.2 (Elaboré)
Dunkel sandgestrahltes Edelstahlgehäuse mit seitlicher Gravur "FL23883",
Durchmesser 42 mm, Höhe 13 mm,
gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas,
massiver Edelstahlboden mit Gravur,
bis 5 ATM wasserdicht, 20 mm Bandanstoß
Zahlen und Striche mit Superluminova C3 belegt
thermisch gebläute Edelstahlzeiger ebenfalls mit Leuchtmasse gefüllt
braunes Kalbslederband mit Nieten, 20 mm Bandanstoß

Neupreis: 980 Euro. Mein Preis für diese Uhr im Topzustand: 520 Euro incl. nachverfolgbarem Versand mit DHL Paket im Inland. Wertversand nach Absprache und auf Kosten Erwerber möglich. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung bzw. Paypal für Freunde. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf denn ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Thema:

Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2

Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Laco Paderborn 42mm

[Erledigt] Laco Paderborn 42mm: Ich verkaufe als Privatperson. Verkaufe meine fast neue Laco Paderborn. Es handelt sich um die 42mm Automatik Version. Die Uhr wurde am...
[Erledigt]

Laco Paderborn

[Erledigt] Laco Paderborn: Ich verkaufe als Privatperson. Verkaufe meine fast neue Laco Paderborn Erbstück aus März 2020. Es handelt sich um die 42mm Automatik Version. Die...
[Erledigt] Laco Flieger München Automatik (ETA 2824-2), 45mm: Werte Forumsteilnehmer, ich möchte meine Fliegeruhr Laco München verkaufen. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer 2014 bei einem offiziellen Konzi...
[Erledigt] "Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] DEKLA Fliegeruhr 42mm Typ A 6steel ETA 2892: Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absichten eine besondere Fliegeruhr mit 42mm Durchmesser, Lug-to-Lug 49,8mm, Höhe 11.2mm. Die Uhr...
Oben