[Suche] Laco oder andere B Uhr

Diskutiere Laco oder andere B Uhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche eine Laco oder eine andere Uhr mit Baumuster B Ziffernblatt. Mit freundlichen Grüßen Fred
F

FredFeuerstei

Themenstarter
Hallo!

Suche eine Laco oder eine andere Uhr mit Baumuster B Ziffernblatt.

Mit freundlichen Grüßen

Fred

Thema:

Laco oder andere B Uhr

Laco oder andere B Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Laco Automatic 580

[Verkauf] Laco Automatic 580: Hallo, Verkaufe hier eine Laco 580 Automatic aus den 60er Jahren. Die Uhr ist in einem gutem Zustand wie auf den Bildern. Sie läuft und hält die...
  • Gemischtes Doppel: Laco Aachen 42 blaue Stunde und Laco Valencia 42

Gemischtes Doppel: Laco Aachen 42 blaue Stunde und Laco Valencia 42: Hallo zusammen, mir war mal wieder nach etwas Neuem zumute. Mal die Augen im Forum und bei YouTube schweifen lassen und dabei über Laco...
  • [Verkauf] Laco Atacama PVD Saphir

[Verkauf] Laco Atacama PVD Saphir: Hallo an alle, nochmals biete ich hier meine Laco Atacama PVD Saphir mit ETA-Werk ETA 2824-2 mit originalen neuen Laco Kautschukband und dem neuen...
  • [Erledigt] Laco Flieger Memmingen Muster A 42 mm ETA 2801.2 Handaufzug Saphir TOP OVP Service 2019

[Erledigt] Laco Flieger Memmingen Muster A 42 mm ETA 2801.2 Handaufzug Saphir TOP OVP Service 2019: In diesem Thread möchte ich gerne meine Laco Fliegeruhr Memmingen in 42 mm anbieten. Es handelt sich hierbei um die Fliegeruhr Original Muster A...
  • [Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750

[Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750: Hallo zusammen, Aus meiner kleinen Sammlung biete ich eine Uhr zum Verkauf, es werden sonst zu viele.... Hier ein Chrono im klassischen...