[Erledigt] Laco München Chronograph Limited Edition

Diskutiere Laco München Chronograph Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, gestern bei einem deutschen Konzi bestellt, heute geliefert, möchte ich hier folgende Uhr anbieten: Laco München Chronograph...

TTim

Themenstarter
Hallo zusammen,

gestern bei einem deutschen Konzi bestellt, heute geliefert, möchte ich hier folgende Uhr anbieten:

Laco München Chronograph Limited Edition

+5s/d laut Zertifikat
nur 5 Minuten getragen, also Neuwertig
Fullset mit Rechnung

Ich habe die Uhr für den Listenpreis minus 20% Rabatt gekauft und möchte die Uhr gerne an jemanden abgeben, der keinen Rabatt erhält.
Ich hoffe hiermit jemanden eine Freude machen zu können, anstatt sie einfach retour zu schicken.
Die Uhr biete ich bis 04.01.2021 an, danach sende ich sie retour.

Zum Selbstkostenpreis, daher ausdrücklich Festpreis:

1.592€

Die Uhr kann von Mitgliedern mit hier nachweislich positiven Bewertungen in 723** gerne bei einem Kaffee begutachtet werden und gegen Barzahlung übernommen werden. Ich verhandle auch vor Ort nicht am Preis.
Versand biete ich auf Kosten, Organisation und Risiko des Käufers an. Vorabzahlung per Überweisung.

Meine Bewertungen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• IMG_0644.JPEG
    IMG_0644.JPEG
    316,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0637.JPEG
    IMG_0637.JPEG
    217,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0639.JPEG
    IMG_0639.JPEG
    230,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laco München Chronograph Limited Edition

Laco München Chronograph Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Kempten aus 11/2020 - Original Fliegeruhr, Baumuster B, 39mm, Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Laco Fliegeruhr Original in der Ausführung "Kempten": Baumuster B, 39mm Durchmesser, Handaufzug...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT A32390 - Schablonenziffern - aus 2014 mit Revision 08/2019: Zum Verkauf steht schweren Herzens meine im Juli 2020 im Forum erworbene Breitling Avenger II GMT, Referenznummer A32390, mit den...
[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Limited Edition 150 Anniversary: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, biete hier als Privatverkäufer (also kein gewerblicher Händler, daher keine Garantie-, Umtausch-, Rückgabe-...
[Erledigt] Seiko SRPF41J1 Presage Cocktail Time Limited Edition Raku „Matcha Green“: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine im November 2020 erworbene Seiko Presage Cocktail Time Limited Edition Matcha (Green Tea) in...
[Erledigt] Laco Kiel Limited Edition komplettes Set (nr. 17/25), August 2017, erste Besitzer.: Hallo Zusammen, Hiermit biete ich mein wunderschönes dritter und letzter Flieger zum Verkauf an. Diesmal wieder ein Deutscher, der Laco Kiel aus...
Oben