[Suche] Laco Leipzig Erbstück, Stufe 2 im Fullset

Diskutiere Laco Leipzig Erbstück, Stufe 2 im Fullset im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Tach Jemeinde, falls jemand seine Laco Leipzig in der Erbstück-Variante, Stufe 2 loswerden möchte, bitte kurze PN mit Preisvorstellung an mich...
Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Themenstarter
Tach Jemeinde,

falls jemand seine Laco Leipzig in der Erbstück-Variante, Stufe 2 loswerden möchte, bitte kurze PN mit Preisvorstellung an mich.

Sämtliches Zubehör und die Papiere müssten dabei sein. Und die Uhr sollte sich in gutem Zustand befinden. Ohne Kratzer. Auf dem Glas. :D

Thema:

Laco Leipzig Erbstück, Stufe 2 im Fullset

Laco Leipzig Erbstück, Stufe 2 im Fullset - Ähnliche Themen

• Quax mit Laco Leipzig pünktlich gelandet!

Quax mit Laco Leipzig pünktlich gelandet!: Heute morgen ist Quax bei mir gelandet und hat nach einem längeren Irrflug die neue Laco Leipzig bei mir abgliefert. Zuerst wollte ich mir die Uhr...
  • [Erledigt] Laco Erbstück "Leipzig" 42mm - Neuzustand

[Erledigt] Laco Erbstück "Leipzig" 42mm - Neuzustand: Zusätzlich zur Laco Dortmund bieten wir hier auch die etwas kleinere, aber genau so hübsche Laco Erbstück "Leipzig" an, ebenfalls in exzellentem...
  • [Erledigt] Baumuster B Fliegeruhr: Laco Leipzig

[Erledigt] Baumuster B Fliegeruhr: Laco Leipzig: Hallo Uhrforum, ich reduziere weiter meine Uhrensammlung und zum Verkauf steht eine Laco Fliegeruhr Leipzig (Baumuster B) mit Handaufzug. Ich...
  • B-Uhr Flieger Laco Leipzig 86 17 49

B-Uhr Flieger Laco Leipzig 86 17 49: Eigentlich hatte ich zum Fliegen eine Citizen Pro Master Pilot Eco Drive im Einsatz. Nachdem sie aber innerhalb von 10 Jahren vier mal zur...
  • Fliegeruhr Typ B, Laco Leipzig Erbstück, Nr. 861936 – authentischer 40er-Jahre-Look

Fliegeruhr Typ B, Laco Leipzig Erbstück, Nr. 861936 – authentischer 40er-Jahre-Look: Liebe Uhrenfreunde, gern möchte ich hier meine Neuanschaffung, eine Laco Leipzig Erbstück, Fliegeruhr Typ B, vorstellen. Die Uhr ist aus der...