[Erledigt] Laco Ju

Diskutiere Laco Ju im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, schweren Herzens trenne ich mich von einer meiner Lieblingsuhren, die LACO JU. Ich mag sie sehr, doch leider steht sie mir...

matrim

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

schweren Herzens trenne ich mich von einer meiner Lieblingsuhren, die LACO JU. Ich mag sie sehr, doch leider steht sie mir überhaupt nicht. Lange Zeit habe ich es immer wieder versucht, aber sie will einfach nicht zu mir passen.

Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, ist aber nicht neu. Ich kann nichts finden, was mich an ihr stören würde, aber wie es immer so ist, schließe ich vorhandene Microswirls natürlich nicht aus. Selten habe ich sie aus obigen Grund getragen und daher ist sie einfach in einem tollen Zustand und funktioniert tadellos. Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, da diese nie negativ auffällig waren.

Ich empfehle die Homepage von Laco. Dort ist sie genau beschrieben und die Bilder sind definitiv auch besser als meine.

Trotzdem ein paar Eckdaten:

- Durchmesser 42 mm
- PVD Beschichtung
- Bandanstoss 20 mm
- Werk Miyota 8218
- Neupreis 540 Euro

Das Band auf meinen Bildern ist nur auf Wunsch im Angebot enthalten. Es ist ein fantastisches handgefertigtes Lederband von G-Straps und, passt perfekt zur Uhr. Ansich würde ich es gerne behalten, aber zugegeben, Verwendung habe ich aktuell nicht dafür. Das Originalband ist natürlich auch dabei.

Mein Preis ist 400 EURO plus Versand nach Wahl. Tauschen würde ich nur gegen eine Beobachtungsuhr Baumuster B mit allen was dazu gehört, also Gravuren usw. Größe sollte 44+ mm sein.

Wer Fragen hat, stellt sie bitte.

LACO_001.jpg

LACO_002.jpg

LACO_003.jpg

LACO_004.jpg

LACO_005.jpg

LACO_006.jpg

LACO_007.jpg

LACO_008.jpg

LACO_009.jpg

matrim

Themenstarter
Neuer Preis und wenn dann richtig.
350 Euro plus Versand.

matrim

Themenstarter
Wie es immer so ist, noch ein Versuch für 300*Euro plus Versand.

matrim

Themenstarter
So, jetzt der letzte Versuch mit 290 Euro plus Versand. Ansonsten geht sie in die Bucht.

Thema:

Laco Ju

Laco Ju - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Augsburg 39 Automatik Flieger aus Oktober 19: Hallo, ich möchte die schöne Laco an ein nettes Mitglied abgeben. Ich werde einfach nicht warm mit Fliegern...Die Uhr habe ich im Oktober 2019...
[Erledigt] LACO Westerland 45 Handaufzug: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Laco Westerland 45 Handaufzug Ich verkaufe die Uhr, weil ich noch die Erbstück habe und mir das...
[Erledigt] LACO Trier Flieger Chronograph Quartzwerk: Hallo, Ich möchte euch meine Laco Trier Fliegeruhr anbieten. Die Uhr kommt kaum an meinem Handgelenk. Zu schade für die Laco. Das Originalband...
[Erledigt] Laco Westerland (Ref. 861750): Ich stelle derzeit meine Uhrensammlung um. Dabei müssen mich nun einige Uhren (4 um genau zu sein - C.H. Wolf, Baume & Mercier, Nomos und Laco)...
Laco Replika 55 Baumuster A: Liebe Gemeinde, ich entbiete meinen Gruß und nutze mein Einstiegsposting dazu, gleich mal meine neue Uhr vorzustellen. Ich bin ein Freund von...
Oben