Laco Himalaya

Diskutiere Laco Himalaya im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich beabsichtige eine Toolwatch bis 1500 Euro zu kaufen und interessiere mich für die Laco Himalaya mit dem Top Werk. Gibt es...
  • Laco Himalaya Beitrag #1
Mosquito

Mosquito

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich beabsichtige eine Toolwatch bis 1500 Euro zu kaufen und interessiere mich für die Laco Himalaya mit dem Top Werk.
Gibt es Stimmen von Besitzern zum Tragekomfort bzw. Qualität des Gehäuses in Punkto Kratzfestigkeit?
Würde mich über Infos freuen.

Viele Grüße, Ingo

Thema:

Laco Himalaya

Laco Himalaya - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Kempten, Handaufzug, Fliegeruhr, Fullset, inkl. Garantie bis 08/23: Zum Verkauf steht eine absolut neuwertige Laco Kempten Fliegeruhr, 39mm, Handaufzug. Neuwertig, da nur wenige Male getragen. Gehäuse und Glas...
[Erledigt] Laco Flieger Pro 40mm aus 06/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Flieger Pro 40mm mit Laco 200 Werk in Top Ausführung Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Laco Augsburg Blaue Stunde 42 mm, Entspiegelt, Kalbslederband, Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Augsburg Blaue Stunde 42 mm, doppelt entspiegelt auf dunkelbraunem Laco-Kalbslederband...
Tissot oder Steinhart: Hallo Zusammen, ich überlege mir gerade die Anschaffung einer Automatikuhr im Preissegment 400 bis 600 Euro. Bei Tissot habe ich eine relativ...
Kaufberatung Flieger Baumuster B - Laco Würzburg vs Stowa Klassik 40: Guten Tag, ich habe lange Jahre eine Casio WVQ-M610DE-1AVER getragen, welche mich sehr glücklich gemacht hat. Vorteile waren für mich die...
Oben