[Erledigt] Laco Himalaya

Diskutiere Laco Himalaya im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung muss ich meine Uhrensammlung verkleinern. Da es sich um einen Privatverkauf handelt...

BierBaron

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

aufgrund einer geplanten Neuanschaffung muss ich meine Uhrensammlung verkleinern.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, findet der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung statt. Einen Umtausch sowie Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.

Zum Verkauf steht eine Laco Automatik Einsatzuhr Himalaya. Ref. 862106.
Die Uhr wurde im November 2018 neu gekauft. Ich habe die Laco im Juni 2019 von einem Forumsmitglied erworben.

Preis:
VHB 750€ incl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Zahlbar via Paypal, Banküberweisung, Barzahlung bei Abholung.

Lieferumfang:
Uhr.
Original Kautschuk-Armband - nahezu ungetragen.
Original Edelstahl-Armband.
Original Box.
Original Leder-Etui.
Gebrauchsanleitung.
Garantiekarte mit Stempel.
Hang Tag.

Technische Daten:
Werk: Eta 2824-2.
Durchmesser: 42mm.
Gewölbtes Saphirglas.
Keramik-Lünette
Edelstahlgehäuse
Bandanstoß 20mm.
Wasserdicht bis 300m.

Zustand:

Die Uhr wurde getragen und befindet sich in gutem gebrauchten Zustand. An der Schließe sind die üblichen Mikro-Kratzer vom Deskdiving. An der Lünette gibt es bei Sekunde 51 eine minimale Gebrauchsspur.
Leider hat die Uhr auf der Rückseite bei 9 Uhr eine Delle im Gehäuse (siehe Foto 4). Diese fällt beim Tragen aber kaum auf.
Die Uhr funktioniert einwandfrei, die Gangwerte sind unauffällig.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Fotos:
BearbeitetFZ6_2500.jpg

BearbeitetFZ6_2501.jpg

BearbeitetFZ6_2502.jpg

BearbeitetFZ6_2504.jpg

BearbeitetFZ6_2506.jpg

Thema:

Laco Himalaya

Laco Himalaya - Ähnliche Themen

[Verkauf] Laco Automatic gold, 35mm, ca. 1965?: Laco Automatic gold / 35mm / ca. 1965? Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT Premium Ceramic: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung muss ich meine Uhrensammlung verkleinern. Da es sich um einen Privatverkauf handelt...
[Erledigt]

Laco Himalaya MB

[Erledigt] Laco Himalaya MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Himalaya MB, Ref. 862106 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Bulova Oceanographer 09/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Oceanographer Ref 98B320 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Laco Einsatzuhr Himalaya mit neuem Rios Cordovan Nato Band: Biete meine max. 10x getragene Laco Himalaya Einsatzuhr. Keinerlei ersichtliche Gebrauchsspuren, ungetragenes Rios Cordovan Shell Nato Band in...
Oben