[Erledigt] Laco Himalaya RB Ref. 862106, neuwertiger Zustand aus 08/2019

Diskutiere Laco Himalaya RB Ref. 862106, neuwertiger Zustand aus 08/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene Laco Himalaya RB Referenz 862106 Dies ist ein Privatverkauf unter...
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene

Laco Himalaya RB Referenz 862106

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Herstellergarantie ist natürlich weiterhin gültig.

Die Uhr ist:

Gebraucht, jedoch sehr selten getragen
Das Kaufdatum war 08/2019 bei Laco, somit besteht noch reichlich Restgarantie.

Lieferumfang:
  • Box + Umkarton
  • Gestempelte Karte / Booklet (Garantie / Manual)
  • Original Kautschukband (neuwertig / 2 Tage getragen)
  • das abgebildete Hirsch „Pure“ kann für 40,00 Euro mit erworben werden
Preis :
500,00 Euro
Versandkosten 7,00 Euro (DHL-Paket)
Zahlungswunsch (Überweisung)
Das abgebildete Hirsch „Pure“ kann für 40,00 Euro zusätzlich miterworben werden.

Beschreibung (beim Hersteller entliehen):

Vielseitig wie ein Skorpion
Robust, anpassungsfähig und bei Dunkelheit leuchtend – ein Skorpion besitzt Eigenschaften, die ihn für zahlreiche Lebensräume prädestinieren. Ebenso ist dieses Modell von Laco für viele Einsatzbereiche geeignet. Daher trägt die Uhr als besonderes Highlight eine passende Bodenmarkierung: ein Relief in Form eines Skorpions.

Die vier Zeitmesser der Produktlinie haben neben der Gehäuseform auch das schwarze Zifferblatt mit arabischen Ziffern in Weiß gemeinsam. Sie differenzieren sich jedoch optisch durch unterschiedliche Farbakzente: Sowohl die schwarze, einseitig drehbare Lünette als auch die Indexe und der Minutenzeiger sind je nach Modell mit der Leuchtmasse Superluminova in Weiß, Grün, Blau oder Orange belegt. Durch den langanhaltenden Nachleuchteffekt ist in der Dämmerung oder bei Dunkelheit optimale Lesbarkeit gewährt. Hier zeigt sich die Analogie zum Skorpion: Dieser produziert fluoreszierende Stoffe, die ihn nach der Bestrahlung mit UV-Licht nachts sichtbar machen.

Mit seinem formfesten Chitinpanzer zeichnet sich der Skorpion zudem durch Robustheit trotz kleiner Größe aus. Auch diese Eigenschaft trifft auf die Sportuhr zu. Die „Skorpion“ mit einem Durchmesser von 42 mm ist widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse. Dafür sorgen das stabile Edelstahlgehäuse, der verschraubte Boden und die ebenso verschraubte Krone. Das doppelt gewölbte Saphirglas ist kratzfest. Dank innerer Entspiegelung reflektiert es weniger und bietet somit eine bessere Durchsicht. Zudem ist die Uhr wasserdicht bis 30 ATM. Um die Uhr auch im Wasser optimal nutzen zu können, sind die Modelle wahlweise mit schwarzem Kautschukband oder Edelstahlband erhältlich.

Die „Skorpion“ kombiniert praktische Funktionen mit einer raffinierten Optik. Ihr Potenzial schöpft sie in vielen Umgebungen aus. Ob Gebirge, Wüste oder tropische Wälder, die flexible Uhr ist bereit für den täglichen Outdoor-Einsatz. Das sollen auch die Namen der vier Modelle zeigen: Himalaya, Amazonas, Atlantik und Mojave.

Technische Daten (beim Hersteller entliehen):

- Werk:
Automatikwerk Laco 24
Basiswerk ETA 2824.2 (Elaboré), 25 Steine
- Gehäuse:
Edelstahlgehäuse, doppelt gewölbtes, entspiegeltes Saphirglas, Edelstahlschraubboden mit Relief eines Skorpions, geschützte und verschraubte Krone, einseitig drehbare Keramiklünette, Indexe der Lünette mit Leuchtmasse Superluminova belegt
- Zifferblatt:
Schwarz matt, arabische Ziffern und Indexe mit Leuchtmasse Superluminova belegt, weiße Minuterie
- Zeiger:
Stundenzeiger mit Leuchtmasse Superluminova C3 belegt, Minutenzeiger mit Superluminova orange belegt, Sekundenzeiger weiß lackiert und mit Superluminova C3 belegt
- Armband:
Schwarzes Kautschukband, Edelstahlschließe
- Etui:
Schwarzes Geschenketui mit Reißverschluss
- Durchmesser:
42,0 mm
- Höhe:
13,4 mm
- Bandbreite:
20,0 mm
- Bandanstoß zu Bandanstoß:
50,5 mm
- Wasserdichtigkeit:
bis 30 ATM
- Gewicht:
182,0 g (inklusive Armband)

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand.
Die Uhr habe ich sehr selten und umsichtig getragen.
Selbst Mikrokratzer kann ich nicht finden .
Das Glas ist makellos.
Ganggenauigkeit: +3 SEK/24 Stunden (gemessen am Handgelenk)

Laco (1).JPGLaco (2).JPGLaco (3).JPGLaco (4).JPGLaco (5).JPGLaco (6).JPGLaco (7).JPGLaco (8).JPGLaco (9).JPGLaco (10).JPGLaco (11).JPGLaco (12).JPGLaco (13).JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

fritzthefrog

Thema:

Laco Himalaya RB Ref. 862106, neuwertiger Zustand aus 08/2019

Laco Himalaya RB Ref. 862106, neuwertiger Zustand aus 08/2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Einsatzuhr Himalaya mit neuem Rios Cordovan Nato Band: Biete meine max. 10x getragene Laco Himalaya Einsatzuhr. Keinerlei ersichtliche Gebrauchsspuren, ungetragenes Rios Cordovan Shell Nato Band in...
[Erledigt] LACO Westerland 45 Handaufzug: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Laco Westerland 45 Handaufzug Ich verkaufe die Uhr, weil ich noch die Erbstück habe und mir das...
[Erledigt]

Laco Himalaya MB

[Erledigt] Laco Himalaya MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Himalaya MB, Ref. 862106 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 2 Premium White Elabore: Möchte meine Steinhart Ocean 2 Premium White verkaufen. Privatverkauf, ohne gewerblichen Hintergrund, keine Rücknahme. Werksgarantie belegt...
[Erledigt] Steinhart MILITARY 42 automatic - Full-Set aus 08/2018: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich per Tausch erhaltene Steinhart Military 42...
Oben