[Erledigt] Laco Fliegeruhr Typ B - 42mm

Diskutiere Laco Fliegeruhr Typ B - 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Da die Uhr eigentlich gar nicht an den Arm kommt, soll sie lieber jemand anderem Freude bereiten - Zum Verkauf steht eine Laco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natuhrgelb

Natuhrgelb

Themenstarter
Hallo zusammen,

Da die Uhr eigentlich gar nicht an den Arm kommt, soll sie lieber jemand anderem Freude bereiten -

Zum Verkauf steht eine Laco "Aachen" aus 03/2010, inkl Box und Überbox, aber ohne Papiere - Das heißt: Eine Flieger vom original Fliegeruhren-Hersteller!

Die Uhr ist in gebrauchtem, aber guten Zustand ohne größere Macken (siehe Bilder). Kleine Kratzer/Tragespuren sind zu finden, allerdings auf dem matten Gehäuse kaum zu, sehen und noch schwieriger, photographisch festzuhalten. Das Miota-Werk hat an den paar Tagen, die ich die Uhr getragen habe, seine Arbeit mit weniger als 10sek Vorgang pro Tag verrichtet.

Das Band ist ein original "Flieger" mit verbundenen Bandhälften. Das Band ist benutzt, allerdings m.E. noch nicht "hinüber".

Technische Daten:

Werk: Miyota 821A Automatik
Gehäuse: Satiniertes Edelstahlgehäuse, Durchmesser 42 mm, Höhe 12,8 mm, flaches Mineralglas, bis 5 ATM wasserdicht
Zifferblatt: Zahlen und Striche mit Superluminova C3 belegt
Zeiger: Zeiger ebenfalls mit Leuchtmasse gefüllt
Armband: schwarzes Kalbslederband mit Nieten

Mein Preis: €125 inklusive versichertem Versand.

Und Bilder:

Laco3.jpg

Laco2.jpg

Laco1.jpg

Hinweis: Privatverkauf, von daher keine Gewährleistung , Rücknahme bei Nichtgefallen o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Fliegeruhr Typ B - 42mm

Laco Fliegeruhr Typ B - 42mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2

[Erledigt] Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2: Zum Verkauf kommt diese Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2 aus 07/2012. Die Uhr wurde nur wenige Male...
  • [Erledigt] Laco "Bielefeld" Fliegeruhr Typ-B - Automatik

[Erledigt] Laco "Bielefeld" Fliegeruhr Typ-B - Automatik: Ich möchte mich nur noch auf Taucheruhren spezialisieren, deshlab muss mich diese Laco verlassen. Die Uhr wurde vom Vorbesitzer 2015 gekauft...
  • [Erledigt] Laco Fliegeruhr "Erbstück Typ A"

[Erledigt] Laco Fliegeruhr "Erbstück Typ A": Laco Fliegeruhr Erbstück Saarbrücken Typ A Stahl Automatik 6 Wochen jung, darf das Vintage Unikat gleich wieder gehen .... Gehäuse Edelstahl*in...
  • [Erledigt] Laco Trier Chronograph Fliegeruhr Typ C

[Erledigt] Laco Trier Chronograph Fliegeruhr Typ C: Hallo zusammen, verkaufe eine Laco Trier Fliegeruhr Typ C. Die Uhr wurde von mir selten getragen. Die Uhr hat ganz leichte Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Laco Augsburg. Fliegeruhr Typ A. sehr guter Zustand

[Erledigt] Laco Augsburg. Fliegeruhr Typ A. sehr guter Zustand: Neueres Model der Fliegeruhr mit Saphirglas. Die Uhr ist 27 Monate alt und in Top-Zustand. War ein Geschenk und wurde nur 1 bis 2 Stunden...