[Erledigt] Laco Fliegerband zweiteilig 20mm

Diskutiere Laco Fliegerband zweiteilig 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da mir das Band nicht so gut gefällt, wie das einteilige kommt es zum Verkauf: Ein Laco Fliegerband in rotbraun, Größe "normal" mit 20mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Hallo, da mir das Band nicht so gut gefällt, wie das einteilige kommt es zum Verkauf:

Ein Laco Fliegerband in rotbraun, Größe "normal" mit 20mm Anstoß. Es war an der Uhr montiert und ich habe es für ein paar Minuten angelegt und dann getauscht, also absolut neuwertig, sogar die Schutzfolien auf den Nieten sind noch drauf. Seht euch die Bilder an, keine Flecken o.ä.. Es hat einen festen und einen losen Keeper und eine signierte robuste Dornschliesse...

Laco nimmt für das schöne weiche Kalbslederband 30€ zzgl Versand, bei mir für 25€ inkl Versand!!!

Und die Bilder:

Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Und hoch für 21,45€...20 fürs Band und 1,45 für die Briefmarke...also schlagt zu!!!

RESERVIERT BIS GELDEINGANG!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Das Band ist verkauft, danke für die Möglichkeit des Einstellens!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Fliegerband zweiteilig 20mm

Laco Fliegerband zweiteilig 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Laco Fliegerband mit Schließe braun 22mm

[Erledigt] Original Laco Fliegerband mit Schließe braun 22mm: Hallo zusammen, Das Aufräumen in der Bänderkiste geht weiter. Hier ein unbenutztes Fliegerband von Laco mit der dazugehörigen Schließe. Farbe...
  • [Erledigt] Original Vintage XL Fliegerband/Rollenband braun von Laco 22mm

[Erledigt] Original Vintage XL Fliegerband/Rollenband braun von Laco 22mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein neuwertiges Laco Fliegerband/Rollenband. Farbe braun. Es ist ein Band in der Länge XL, also für HGU zwischen...
  • [Erledigt] LACO Fliegerband Rollenband 20mm Kalbleder

[Erledigt] LACO Fliegerband Rollenband 20mm Kalbleder: Schönes Flieger / Rollenband aus Kalbleder von Laco. Vor ca 1 Jahr gekauft und keine 10mal getragen, da kurz darauf beide Lacos verkauft...
  • [Erledigt] Laco Fliegerband Braun 20mm mit Laco Schließe

[Erledigt] Laco Fliegerband Braun 20mm mit Laco Schließe: das Band wurde direkt nach Neukauf demontiert Also einmal kurz angelegt , quasi neu 20mm , mit Schließe ca. 95 und 125mm lang Leder braun , mit...
  • [Erledigt] 4 Laco Fliegerbänder -zweiteilig-

[Erledigt] 4 Laco Fliegerbänder -zweiteilig-: Hallo, ich verkaufe 4 Laco Fliegerbänder. Zwei in der Farbe hellbraun, einmal schwarz und einmal ein rotbraunes. Die Bänder haben alle die Größe...