[Erledigt] Laco Fliegerband 18 mm mit Nieten

Diskutiere Laco Fliegerband 18 mm mit Nieten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte dieses Lederband von Laco verkaufen. Zustand, Länge und Breite entnehmt ihr bitte den Bildern. Preis: 13 € inkl einfachem...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

ich möchte dieses Lederband von Laco verkaufen.
Zustand, Länge und Breite entnehmt ihr bitte den Bildern.

Preis: 13 € inkl einfachem Briefversand innerhalb BRD ohne Inseln.

Privatverkauf mit dem ganzen Plumperquatsch....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laco Fliegerband 18 mm mit Nieten

Laco Fliegerband 18 mm mit Nieten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Laco Fliegerband mit Schließe braun 22mm

[Erledigt] Original Laco Fliegerband mit Schließe braun 22mm: Hallo zusammen, Das Aufräumen in der Bänderkiste geht weiter. Hier ein unbenutztes Fliegerband von Laco mit der dazugehörigen Schließe. Farbe...
  • [Erledigt] Original Vintage XL Fliegerband/Rollenband braun von Laco 22mm

[Erledigt] Original Vintage XL Fliegerband/Rollenband braun von Laco 22mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein neuwertiges Laco Fliegerband/Rollenband. Farbe braun. Es ist ein Band in der Länge XL, also für HGU zwischen...
  • [Erledigt] LACO Fliegerband Rollenband 20mm Kalbleder

[Erledigt] LACO Fliegerband Rollenband 20mm Kalbleder: Schönes Flieger / Rollenband aus Kalbleder von Laco. Vor ca 1 Jahr gekauft und keine 10mal getragen, da kurz darauf beide Lacos verkauft...
  • [Erledigt] Laco Fliegerband Braun 20mm mit Laco Schließe

[Erledigt] Laco Fliegerband Braun 20mm mit Laco Schließe: das Band wurde direkt nach Neukauf demontiert Also einmal kurz angelegt , quasi neu 20mm , mit Schließe ca. 95 und 125mm lang Leder braun , mit...
  • Suche Hilfe Laco Fliegerband

Suche Hilfe Laco Fliegerband: Hallo, ich hab's verbockt und brauche Hilfe! Kann mir jemand die Abmessungen der Schließe (rechteckiges Schließteil aus 2,5mm Edelstahldraht mit...