[Erledigt] Laco Flieger Typ-A Miyota, NEUwertig & Ungetragen, Viele Lederbänder (PHOTO INTENSIV)

Diskutiere Laco Flieger Typ-A Miyota, NEUwertig & Ungetragen, Viele Lederbänder (PHOTO INTENSIV) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, leider brauchen meine Uhren ein Datum, deswegen darf diese schöne Laco Fliegerautomatikuhr mit Miyota 8215 Werk gehen. Die Uhr wurde erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

leider brauchen meine Uhren ein Datum, deswegen darf diese schöne Laco Fliegerautomatikuhr mit Miyota 8215 Werk gehen.
Die Uhr wurde erst kurz vor Weihnachten gekauft und wird mit Rechnung und massig Restgarantie geliefert.
Die OVP ist selbstverständlich dabei. Es wurde zusätzlich ein Hirsch Liberty in Goldbraun dazugekauft, welches einen Wert von über 30 Euro besitzt.
Die Uhr wurde einmal angelegt, die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand und erst wenige Tage alt.
Mein Bundlepreis: 184 Euro plus Versand.

88751923.jpg

22828924.jpg

60039339.jpg

85569358.jpg

10793017.jpg

62944971.jpg

98286356.jpg

44187353.jpg

16012537.jpg

24995726.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung und kein Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Flieger Typ-A Miyota, NEUwertig & Ungetragen, Viele Lederbänder (PHOTO INTENSIV)

Laco Flieger Typ-A Miyota, NEUwertig & Ungetragen, Viele Lederbänder (PHOTO INTENSIV) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp A, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Laco Himalaya RB Ref. 862106, neuwertiger Zustand aus 08/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene Laco Himalaya RB Referenz 862106 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Laco Augsburg "Blaue Stunde" 42mm, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rücknahme, Gewährleistung, Minderung etc.! Ich verkaufe meine neuwertige Laco Augsburg 42mm in...
[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NG-02 "Jumping Hours": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine erst im Oktober gelieferte Gruppo Gamma Nexus NG-02 mit der aussergewöhnlichen "Wandering Hours"...
Flieger Typ A - Laco Augsburg 861688: Hallo Mitverrückte, heute möchte ich euch meine erste Fliegeruhr vorstellen. Lange stand eine solche auf meiner Wunschliste, jedoch hat immer...
Oben