W
willrock
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Laco Stuttgart Pro 40mm Automatik aus Ende Mai 2022.
Ich habe die Uhr selbst erst kürzlich erworben, muss mir aber eingestehen, dass ich wohl nicht der Flieger-Typ bin.
Die Stuttgart Pro ist bei Laco mehr oder weniger frei konfigurierbar. Der Vorbesitzer hat hier, meiner Meinung nach, einen sehr guten Job gemacht (siehe technische Daten/ Konfiguration). Absolut genial finde ich die 200m Wasserdichtigkeit in Verbindung mit der Schraubkrone.
Ich selbst habe die Uhr wenige Male getragen.
Der Vorbesitzer hat Ihr ein paar kleine Gebrauchsspuren zugefügt, welche ich nicht unerwähnt lassen möchte:
Ansonsten ist der Zustand sehr gut. Die Uhr ist ja auch noch nicht alt.
Das originale Band ist neuwertig. Ich lege außerdem noch 2 zusätzliche, ebenfalls nahezu neuwertige Lederbänder dazu (siehe Fotos):
Lieferumfang:
Ich hätte gern 680€, zahlbar per Überweisung.
Der Versand erfolgt entweder per DHL Paket (auf volles Risiko des Käufers, da bei Wert >500€ nicht versicherbar) oder per Wertversand (Aufpreis trägt der Käufer).
Ins Ausland versende ich nur nach Rücksprache und gegen Aufpreis.
Technische Daten/ Konfiguration:
Gehäusematerial: gebürsteter Edelstahl mit seitlicher Gravur FL23883
Krone: verschraubt
Boden: verschraubter geschlossener Boden
Wasserdichtigkeit: 20ATM (200m)
Glas: Saphirglas, doppelt gewölbt und einseitig entspiegelt
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Gehäusehöhe: 11,35 mm
Lug-To-Lug-Abstand: 47,5 mm
Zifferblatt: schwarz
Leuchtmasse: Superluminova C3
Zeiger: thermisch gebläut und mit Superluminova C3 befüllt
Werk: Laco 200; Basis: Sellita SW 200; Ausführung: Elaboré
Aufzug: automatisch
Armband: Leder
Armbandbreite: 20 mm
Schließe: Dornschließe
Ich habe bereits mehrere positive Bewertungen als Verkäufer im User-bewerten-User-Thread. Schaut gern mal rein.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Viele Grüße
Robert
zum Verkauf steht meine Laco Stuttgart Pro 40mm Automatik aus Ende Mai 2022.
Ich habe die Uhr selbst erst kürzlich erworben, muss mir aber eingestehen, dass ich wohl nicht der Flieger-Typ bin.
Die Stuttgart Pro ist bei Laco mehr oder weniger frei konfigurierbar. Der Vorbesitzer hat hier, meiner Meinung nach, einen sehr guten Job gemacht (siehe technische Daten/ Konfiguration). Absolut genial finde ich die 200m Wasserdichtigkeit in Verbindung mit der Schraubkrone.
Ich selbst habe die Uhr wenige Male getragen.
Der Vorbesitzer hat Ihr ein paar kleine Gebrauchsspuren zugefügt, welche ich nicht unerwähnt lassen möchte:
- 2 wirklich kleine Gebrauchsspuren an der Lünette etwa auf 6 und 12 Uhr (nur bei genauester Begutachtung aus wenigen cm Entfernung gegen das Licht zu erkennen und so geringfügig, dass ich es fotografisch nicht festhalten konnte)
- mehrere oberflächliche Spuren auf dem Boden (siehe Foto)
- oberflächliche Bandwechselspuren an den Unterseiten der Hörner
Ansonsten ist der Zustand sehr gut. Die Uhr ist ja auch noch nicht alt.

Das originale Band ist neuwertig. Ich lege außerdem noch 2 zusätzliche, ebenfalls nahezu neuwertige Lederbänder dazu (siehe Fotos):
- Rios Typhoon in Cognac
- Rios Hurricane in Schwarz
Lieferumfang:
- Uhr mit originalem Lederband
- Box
- Garantiekarte (Mai 2022)
- Rechnung
- Hangtag
- Bedienungsanleitung
Ich hätte gern 680€, zahlbar per Überweisung.
Der Versand erfolgt entweder per DHL Paket (auf volles Risiko des Käufers, da bei Wert >500€ nicht versicherbar) oder per Wertversand (Aufpreis trägt der Käufer).
Ins Ausland versende ich nur nach Rücksprache und gegen Aufpreis.
Technische Daten/ Konfiguration:
Gehäusematerial: gebürsteter Edelstahl mit seitlicher Gravur FL23883
Krone: verschraubt
Boden: verschraubter geschlossener Boden
Wasserdichtigkeit: 20ATM (200m)
Glas: Saphirglas, doppelt gewölbt und einseitig entspiegelt
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Gehäusehöhe: 11,35 mm
Lug-To-Lug-Abstand: 47,5 mm
Zifferblatt: schwarz
Leuchtmasse: Superluminova C3
Zeiger: thermisch gebläut und mit Superluminova C3 befüllt
Werk: Laco 200; Basis: Sellita SW 200; Ausführung: Elaboré
Aufzug: automatisch
Armband: Leder
Armbandbreite: 20 mm
Schließe: Dornschließe
Ich habe bereits mehrere positive Bewertungen als Verkäufer im User-bewerten-User-Thread. Schaut gern mal rein.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße
Robert