[Erledigt] Laco Flieger Chronograph Valjoux 7750

Diskutiere Laco Flieger Chronograph Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Verkäufe meinen Laco Fliegerchrono. Tolle Uhr die über einen Tausch hier im Forum zu mir kam, aber mir eigentlich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polli_75

polli_75

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Verkäufe meinen Laco Fliegerchrono.

Tolle Uhr die über einen Tausch hier im Forum zu mir kam, aber mir eigentlich eine Nummer zu groß.

Kaliber ETA Valjoux 7750 Automatik
Durchmesser 44mm
Saphirglas, Glasboden
Bandanstoss 22mm
Band: Rios Chrono Extrem, welches der Uhr sehr gut steht!
Die Uhr ist aus 09/2009, Box und Papiere komplett.

Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben, und mit 88% angeben. Mikrokratzer am Gehäuse, die aber am Arm nicht auffallen. Saphirglas natürlich kratzerfrei.
Gangenauigkeit Laco-typisch spitze!!

Meine Preisvorstellung: 650 EUR. NP bei Laco für den Fliegerchrono derzeit 1598 EUR.

Hier die Fotos:

Gruß Olli

polli_75

polli_75

Themenstarter
So Leute, viele sind interessiert aber wollen noch en bisschen feilschen.

Daher: 620 EUR inklusive DHL oder Hermes innerhalb D.

VG Olli

Pushintervall nicht beachtet. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
polli_75

polli_75

Themenstarter
Ok ihr lieben, bisher passte es nicht und falls die Schnäppchenjäger die noch warten hiermit geweckt werden können eine Reduzierung auf

599 EUR inkl. Versand per DHL oder Hermes innerhalb D!

VG Olli

polli_75

polli_75

Themenstarter
Erstmal reserviert für ein nettes Mitglied des Forums!

polli_75

polli_75

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied! Danke an das Forum und fürs Schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Flieger Chronograph Valjoux 7750

Laco Flieger Chronograph Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren

[Erledigt] Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Chronograph "100 Jahre Kraftpost" limitiert (XXX/500) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750

[Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750: Hallo zusammen, Aus meiner kleinen Sammlung biete ich eine Uhr zum Verkauf, es werden sonst zu viele.... Hier ein Chrono im klassischen...
  • Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph

Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph: Laco hat auf der Munichtime neue Uhren präsentiert. 2 Bronze Fliegeruhren: WERK: Automatikwerk Laco 24 (Basiswerk ETA 2824.2) GEHÄUSE...
  • [Erledigt] Laco Flieger Chronograph Automatik 7750

[Erledigt] Laco Flieger Chronograph Automatik 7750: Hallo zusammen, ich verkaufe diese wunderschöne Flieger Uhr von Laco, die nur 2 mal getragen wurde: ETA 7750 Automatik Grösse: 42 mm Band...