[Erledigt] Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren

Diskutiere Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Chronograph "100 Jahre Kraftpost" limitiert (XXX/500) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Laco Chronograph "100 Jahre Kraftpost" limitiert (XXX/500)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • dem Jahr 2005 und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer, von mir erworben Oktober 2019

Lieferumfang:
Die Uhr - Laco Fliegerchronograph, Valjoux 7750 Automatikwerk mit gebrauchtem Originalband
• Ein Ersatzarmband, original und neu
• Ein Werkzeug für den Bandwechsel
• Ein Zerfifikat mit Sonderpostwertzeichen und Gangzertifikat
• Bedienungsanleitung
• Orginales Kunstlederetui
• Orginalverpackung mit Umkarton

Preis:
Festpreis 600 Euro (vergleichbare Uhren sind im Laco-Shop erst ab 1800€ erhältlich,
ein ETA Valjoux 7750 Chronograph Uhrwerk Swiss Made (Version Elabore) kostet 599€)

Versandkosten inkl.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, Abholung in Freiburg)

Technische Daten:
Die Uhr hat einen Durchmesser von 42mm ohne Krone! Das Edelstahlgehäuse ist matt gebürstet.
Die Uhr ist das Modell XXX von 500 einer limitierten Sonderedition für die Deutsche Post anlässlich "100 Jahre Kraftpost".
Das zugehörige Sonderpostwertzeichen ist mit Sonderstempel im Zertifikat.
Das Werk ist ein ETA Valjoux 7750, ein Gangzertifikat findet sich im Zertifikat.
Die Uhr hat einen Glasboden. Made in Germany.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist nur sehr selten getragen worden und befindet sich in gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren (Kratzer). Leider ist mir die Uhr doch etwas zu groß (HGU 17,5 cm).
Die Bilder sind aktuell und zeigen den aktuellen Zustand. Die Uhr funktioniert einwandfrei.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_1131.JPG
IMG_1130.JPG
IMG_1122.JPG
IMG_1123.JPG
IMG_1124.JPG
IMG_1125.JPG
IMG_1126.JPG
IMG_1127.JPG
IMG_1128.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote! Frohe Weihnachten!

Yo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren

Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeppelin - 100 Jahre - Automatik Chronograph - ETA Valjoux 7753: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Uhr, 100 Jahre Zeppelin - Modell 7618M-1 mit ETA Valjoux 7753 Automatikwerk Dies ist ein...
[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...
[Verkauf-Tausch] Laco by Lacher, Chronograph Valjoux 7750: Hallo, ich verkaufe hier meinen Chronographen "Made in Germany" Laco by Lacher Chronograph Automatik mit dem Valjoux 7750 Dies ist ein...
[Erledigt] German Military/ Smirnov Ref.: 200702SS 7750 Chronograph 42mm: Aus meinem privaten Bestand biete ich Euch heute einen German Military Chronograph von Herrn Smirnov mit Eta Valjoux 7750 in gängigen 42mm...
[Erledigt] Orfina PVD Porsche Design Vintage Chronograph, Kaliber Valjoux 7750 Automatik, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Orfina PVD Porsche Design Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik...
Oben