[Erledigt] LACO Flieger / Beobachtungsuhr (Unitas 6498) 861064

Diskutiere LACO Flieger / Beobachtungsuhr (Unitas 6498) 861064 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Laco HAU mit Unitas 6498 im satinierten Edelstahlgehäuse. Das Gehäuse ist in einem sehr gutem und...
C

chickent

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

zum Verkauf steht meine Laco HAU mit Unitas 6498 im satinierten Edelstahlgehäuse. Das Gehäuse ist in einem sehr gutem und nahezu neuwertigen Zustand.Das original satinierte Stahlarmband ist ebenso einwandfrei und ist auf einen Handgelenksumfang von ca. 19,5cm eingestellt.

Daten:
Antrieb: Unitas 6498 Handaufzug mit Genferstreifenschliff
Rückdeckel: Edelstahl geschraubt mit Saphirglassichtboden
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Glas: Saphirglas gewölbt
Durchmesser ohne Krone: ca. 42 mm
Tiefe: 13 mm
Anstossbreite: 20 mm

Im Lieferumfang enthalten sind die Uhr, das Armband, die original Uhrenbox aus Leder mit Umkarton sowie die Bedienungsanleitung.

Preislich habe ich mir 490€ inkl. Versand und Paypalzahlung vorgestellt.
Sehr gern auch persönliche übergabe in Iserlohn.

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme!
Ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter!

Anhänge

Thema:

LACO Flieger / Beobachtungsuhr (Unitas 6498) 861064

LACO Flieger / Beobachtungsuhr (Unitas 6498) 861064 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] LACO Flieger 75 Jahre Jubiläums-Beobachtungsuhr, 42mm, Revision, Unitas Handaufzug

[Verkauf-Tausch] LACO Flieger 75 Jahre Jubiläums-Beobachtungsuhr, 42mm, Revision, Unitas Handaufzug: Frohes neues euch allen! Zum Start ins neue Jahr möchte ich meine Laco Jubiläums-Fliegeruhr anbieten welche Anlässlich zum 75. Jubiläum...
  • [Erledigt] Laco Flieger Erbstück

[Erledigt] Laco Flieger Erbstück: Hallo bin auf der Suche nach eine Laco Flieger Erbstück am liebsten in der Größe 42mm. Falls jemand Platz schafft gerne melden :)
  • [Erledigt] Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren

[Erledigt] Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Chronograph "100 Jahre Kraftpost" limitiert (XXX/500) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Neue Uhr: Laco Flieger Limited "Topper Edition"

Neue Uhr: Laco Flieger Limited "Topper Edition": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,5mm Höhe: 10,7mm WaDi: 100m Werk: Laco 98 (ETA 6498 Elaborè) Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: 100 Stück (nur...
  • [Erledigt] limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand

[Erledigt] limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand: Ich biete eine auf nur 50 Exemplare limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr nach Baumuster B zum Kauf an. Diese Uhr wurde in 2008 in...