[Erledigt] LACO Flieger Baumuster A 42mm HW

Diskutiere LACO Flieger Baumuster A 42mm HW im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, um mir endlich meine Exit-Watch kaufen zu können, muss leider meine fast neue LACO Flieger Baumuster A 42mm mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Guten Morgen,

um mir endlich meine Exit-Watch kaufen zu können, muss leider meine fast neue LACO Flieger Baumuster A 42mm mit ETA-Handaufzugswerk gehen.

Die Daten sind hier glaube ich hinlänglich bekannt, hier aber nochmals der Text von der Laco-Homepage:
"Ref: 861696 "Karlsruhe"
Werk: ETA 2801 mit Sekundenstopp, Handaufzug
Gehäuse: Satiniertes Edelstahlgehäuse mit seitlicher Gravur "FL23883", Durchmesser 42 mm, Höhe 13 mm, gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas, massiver Edelstahlboden mit Gravur, bis 5 ATM wasserdicht
Zifferblatt: Zahlen und Striche mit Superluminova C3 belegt
Zeiger: Zeiger ebenfalls mit Leuchtmasse gefüllt
schwarzes Etui mit Reissverschluss"

Die Uhr wurde am 21.10.2010 gekauft und seitdem nur 3x getragen. Der Zustand ist sehr gut bzw. neuwertig, keine Kratzer oder ähnliches zu sehen.

Die beiden original Laco-Bänder habe ich nicht mehr, dafür ist auf der Uhr ein neues Stowa-Fliegerband im Vintage-Style mit Nieten montiert. Die Uhr kommt im Original-Etui samt Rechnung (Garantie noch über 1 1/2-Jahre).

Der Neupreis der Uhr liegt bei € 490,00, ich biete sie hier mal für VB € 440,00 inkl. Versand an!

Wie immer: Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, da ich Privatverkäufer bin keine Gewährleistung oder Garantie!

Und zum Abschluss noch ein paar aktuelle Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Preisupdate auf € 410!!!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
und verkauft - danke für die einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LACO Flieger Baumuster A 42mm HW

LACO Flieger Baumuster A 42mm HW - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Augsburg Flieger Baumuster A (861688)

[Erledigt] Laco Augsburg Flieger Baumuster A (861688): Nachdem ich DIE Uhr für mich gefunden habe, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese Laco, ich habe sie...
  • [Erledigt] Laco Flieger B Uhr Baumuster B ETA 2801 Handaufzug 42 mm

[Erledigt] Laco Flieger B Uhr Baumuster B ETA 2801 Handaufzug 42 mm: Ich möchte meine in einem Tausch erworbene Laco verkaufen. Musste feststellen dass Flieger nix für Papa sind.....sehr guter Zustand. Zwischen 5...
  • [Erledigt] Laco-Zifferblatt "Minox", Flieger Baumuster B, ETA 2824

[Erledigt] Laco-Zifferblatt "Minox", Flieger Baumuster B, ETA 2824: Laco-Zifferblatt "Minox", Flieger Baumuster B, ETA 2824 Wegen Teilauflösung der Teilekiste verkaufe ich eine Reihe von Teilen, erstmal...
  • [Erledigt] Laco Flieger, Baumuster B, 42 mm, ETA 2824-2

[Erledigt] Laco Flieger, Baumuster B, 42 mm, ETA 2824-2: Nach längerer Auszeit aus der Uhrenszene hat es mich vor kurzem wieder erwischt. Eine Neuanschaffung steht an, und deshalb muss mich verlassen...
  • [Erledigt] LACO Flieger "Hannover" Baumuster B 42mm - ETA 2824-2, Saphirglas

[Erledigt] LACO Flieger "Hannover" Baumuster B 42mm - ETA 2824-2, Saphirglas: Meine Laco auf die ich mich so gefreut hab, muss wieder gehen. Sie ist wunderschön, am Zustand hat sich nichts geändert, weil nur ein paar Mal zur...