[Erledigt] LACO electric Vintage aus 1968

Diskutiere LACO electric Vintage aus 1968 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine äußerst gepflegte Laco electric aus der "Vor-Quarz- Zeit" um 1968, mit nach wie vor sehr gut funktionierendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine äußerst gepflegte Laco electric aus der "Vor-Quarz- Zeit" um 1968, mit nach wie vor sehr gut funktionierendem, elektromechanischem Antrieb. Ausführliche technische Informationen zu den elektrisch gesteuerten Uhren gibt es hier im Forum unter "Interessengemeinschaft elektronisch und elektrisch gesteuerter Uhren".
Die Laco electric hat nur wenige Gebrauchspuren und kommt mit eingesetzter Batterie.
Bitte die Fusseln auf der Uhr zu entschuldigen!

Gehäuse: mit 20 Mikron vergoldet, Edelstahlboden, Durchmesser ca.35 mm

Werk: Laco 870 ?

Glas: Plexi

Zifferblatt: silbern

Band: schwarzes Lederband

Bandanstöße: 18 mm

Preis: 75 Euro zuzügl 7 Euro Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

• Laco electric.jpg
    Laco electric.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 246
  • L1.jpg
    L1.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 133
  • L3.jpg
    L3.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 120
  • LE1.jpg
    LE1.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 133
  • L2.jpg
    L2.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 70
  • L RS.jpg
    L RS.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LACO electric Vintage aus 1968

LACO electric Vintage aus 1968 - Ähnliche Themen

[Verkauf]

LACO electric

[Verkauf] LACO electric: Hallo, zum Verkauf steht das letzte und schönste Exemplar aus meiner Laco electric – Sammlung. Die Uhr stammt aus der "Vor-Quarz- Zeit" um...
[Verkauf] Laco electric Gold Plated Vintage 1960: Biete hier eine sehr gut erhaltene Laco electric Herrenarmbanduhr zum Verkauf gegen Gebot. Die Uhr ist selbstverständlich absolut funktionstüchtig...
[Erledigt] DUGENA Super Datum mit Microrotor Buren 1010A 33 Jewels: Hallo, zum Verkauf steht eine Dugena Super Automatik mit Microrotor Kaliber Buren 1010 A , 33 Jewels. Die Uhr stammt aus dem Jahr 1965 und ist in...
Laco Electric mit Durowe 861 von 1961: Hier möchte ich euch einmal meine schon seit Längerem in meinem Besitz befindliche Laco Electric vorstellen. Diese kleine elekromechanische Uhr...
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt: ALPINA 54 AL 45-131E: Meine erste elektromechanische Vintageuhr: Alpina 54 AL45-131E Irgendwann ist ja immer mal das erste Mal. Beim einen tritt dieser Umstand...
Oben